Lewis Hamilton ist Weltmeister - Titel Nummer sechs für den Briten. Der Champion fällt aber nicht nur auf der Strecke auf. Auch abseits davon geht es rund. Gemeinsam mit Tommy Hilfiger arbeitet Hamilton an seinem eigenen Mode-Label. Anlässlich dazu bieten wir: 10 der krassesten Outfits.
Seit 2018 zeigt sich Hamilton stilistisch ausgefallener denn je - seine Ankünfte im Formel-1-Fahrerlager sind Pflicht-Termine für Modeinteressierte.
Hmmm ... diese Force-India-Lackierungen sehen eigentlich ganz gut aus. Warum das Farbschema nicht auch mal woanders anwenden?
Oder vielleicht doch lieber Renault? Auch mal ein Versuch wert.
Wie war das? Die Brille muss aerodynamischer sein? Kein Problem!
Wenn der Wind geht, dann braucht es schicke Windjacken. Die testete Hamilton in Baku schon. Und siegte prompt. Muss warm gehalten haben.
Kappe plus Shirt - das Farbschema passt. Sehr gut!
Wenn alles passt, dann freuen sich auch die Fans. Die bekommen an jedem Rennwochenende einzigartige Bilder geboten.
Team-Kleidung tragen? Kein Problem! Aber ein paar Anpassungen müssen doch sein ... sonst ist's ja fad. Kariertes Hemd, Brille, Kette - und zack!
Augen auf - Hamilton weiß, wie man Probleme vermeidet. Egal, ob im Fahrerlager mit Reflektoren an den Knöcheln, oder auf der Strecke im Rennen. Ein verdienter Weltmeister, wir gratulieren!
diese Formel 1 Bilderserie