Es war wohl der unfreiwillige Lacher des gesamten Rennwochenendes: Die extra für den Österreich Grand Prix angefertigten Rennoveralls für das Red Bull-Gespann Daniel Ricciardo und Max Verstappen. Die Armen!
Max Verstappen fühlte sich im Lederhosn-Imitat sichtlich wohler als Teamkollege Daniel Ricciardo. Blöd nur, dass er nach seinem zweiten Platz den Overall noch länger anbehalten musste als sein Teamkollege.
Sieht so eine freundschaftliche Umarmung aus? Sieht eher nach einem Kröftemessen Ü-50 aus... Niki Lauda will's nochmal wissen und hebt sich an Maurizio Arrivabene einen Bruch.
Was ist das denn?! Visier bei der letzten Ausfahrt nicht heruntergeklappt und 'ne Fliege ins Auge bekommen? Oder zwinkert Daniel Ricciardo da einer der heißen Formula Unas zu? Sieht eher etwas gezwungen aus - daher vermuten wir Ersteres.
Pascal Wehrlein in frecher Pose - in Anspielung auf die #schiebihnraus-Affäre in der DTM vergangenes Jahr auf dem Red Bull Ring hat sich der Manor Racing-Pilot an den Ort des Geschehens begeben. Oder hat er einfach einen Kies-Fetisch?
Bernie Ecclestone: Make Formula 1 great again! Ah halt, das war doch jemand anderes... Aber Mr. Trump und Mr. Ecclestone würden sich bestimmt prächtig verstehen.
Düdeldidüdel... In Österreich darf natürlich ein Ziehharmoniker-Spieler nicht fehlen. Ordentliche Tracht und zünftige Volksmusi...
... und Kimi so: "Shut the f**k up, mate! That's poison to my ears!"
Passend zum Österreich GP haben sich auch Christian Horner und Dr. Helmut Marko besonders in Schale geworfen. Naja...
Now you see me, now you don't... Spielkind Max Verstappen spielt Verstecken im Cockpit. Irgendwie lustig.
Die dankbaren Fans bekamen das gesamte Rennwochenende über einiges an Action geboten. Von Reifenplatzern und Aufhängungsschäden bis hin zum neuesten Teil von Krieg der Sterne, starring Luke Skyberg & Darth Hamilton.
diese Formel 1 Bilderserie