L'Equipe: "Aus dem Chaos taucht Hamilton auf. Hamilton am Hofe der Großen. Der Brite hat seinen erstaunlichen Saisonauftakt glänzend bekräftigt. Eine Krone kommt auf Hamiltons Kopf."
Le Figaro: "Hamilton am Ende des Chaos Sieger. Das englische Talent des Rennstalles McLaren schafft in Kanada seinen ersten Sieg nach einem völlig hemmungslosen Grand Prix."
Libération: "Lewis Hamilton mit Chefstatur. Der Große Preis von Kanada ist seinem Ruf als Autokiller treu geblieben."
Marca: "Das Rennen war so ereignisreich, dass es unmöglich ist, einen Moment herauszuheben. Das wäre so, als müsste man ein einzelnes Gemälde im Prado-Museum besonders herausstellen."
El País: "Hamilton triumphiert inmitten des Chaos."
L'Unione Sarda: "Hamilton gewinnt den Grand Prix der Angst."
Tuttosport: "Schaut Euch das an: Er ist gerettet!"
La Repubblica: "Hamilton - ein Star ist geboren. Aber was für eine Angst um Kubica. Um Haaresbreite am Drama vorbei. Der große Flopp der Ferrari."
La Stampa: "Ein Wunder rettet den Polen - er hat nicht einmal etwas gebrochen."
Daily Mail: "Großbritanniens neuer Held Lewis röhrt mit 22 zum Sieg."; "König Lewis, der Erste"; "Lewis Hamilton hat in einem chaotischen kanadischen Grand Prix die Nerven behalten."
Times: "König der Straße und neuer britischer Held"
Sun: "Lewis Hamiltons Traumdebüt-Saison erreichte einen neuen Höhepunkt, als er in einem außerordentlichen kanadischen Grand Prix zu seinem ersten Sieg donnerte."
"Hamilton bezwingt das Chaos" titelte adrivo.com nach dem aufregenden Rennen in Kanada. Die internationalen Medien beschäftigten sich vorrangig mit dem Premierensieger, aber auch mit dem schweren Unfall von Robert Kubica.
diese Formel 1 Bilderserie