The Times: "Lewis Hamilton schlägt Schmerz und bleibt auf der Spur - der Brite erlitt eine Erkältung und Rückenkrämpfe, blieb mit dem zweiten Platz beim Grand Prix von Europa aber im Titelrennen."
The Daily Mail: "Meisterlicher Massa kehrt mit herrischem Sieg in Valencia zurück."
The Daily Telegraph: "Für Ferraris Felipe Massa bereitete der Sieg beim Großen Preis von Europa Genugtuung. Er linderte den Schmerz von Ungarn vor drei Sonntagen, als der sichere Sieg in einer Wolke aus Motorrauch aufging."
The Daily Express: "Massa ist größerer Schmerz für Hamilton - der brauchte Spritzen, um sich von Nackenschmerzen zu befreien, aber Massa blieb ihm im Nacken sitzen und machte deutlich, dass er den britischen Fahrer bis zum Ende jagen wird."
The Guardian: "Massa entkommt Bestrafung und dominiert in Valencia."
The Sun: "Lewis Hamilton wurde als Wunder-Mann der Formel 1 gefeiert, nachdem er den Schmerz in Spanien abschüttelte. Der Brite brauchte eine Spritze, um seine Nackenkrämpfe zu beheben. Aber Hamilton kämpfte sich durch die Schmerzgrenze und wurde Zweiter."
La Repubblica: "Kimi fühlt sich jetzt nicht mehr sicher."
Corriere della Sera: "Fehlerlos."
L'Unita: "Massa ist jetzt Hamiltons Widersacher. Räikkönen war schlecht."
Corriere dello Sport: "Massa triumphiert - Ferrari hat eine neue Nummer eins."
Il Tempo": "Felipes Rache ist wie eine olympische Goldmedaille."
Tuttosport: "Was für ein Triumph für Massa. Der Brasilianer dominiert das Rennen - ein Tiefschlag für Kimi."
La Gazzetta dello Sport: "Massas glorreicher Tag. Das ist Massas Ferrari. Das war die Wende: Jetzt ist Massa der Hamilton-Gegner. Der Finne ist ein Problem. Jetzt muss Ferrari eine Entscheidung treffen."
"Massa meldet sich mit Sieg zurück", titelte das adrivo Motorsport Magazin nach dem Rennen in Valencia. Anderswo wurde gelobt, kritisiert und gefordert, aber lesen Sie selbst.
diese Formel 1 Bilderserie