Den glücklichsten Mann in Abu Dhabi hat mein Kollege Christian Menath im Media Center erwischt. Das finnische Reporter-Unikum Heikki Kulta beweist, dass sich Finnen doch auch nach Außen freuen können. Für Kulta war es der erste Sieg Bottas', den er vor Ort erlebt hat. In Spielberg und Sochi war er nicht zugegen. Welche Fundsachen und fotografischen Perlen Motorsport-Magazin.com-Redakteur Jonas Fehling diesmal noch so in Brasilien gefunden hat:
Da guckt selbst Max Verstappen neidisch. Man, so leidenschaftliche Journalisten hätte ich auch gerne ... Ok, wer das holländische TV kennt, weiß, dass die auch richtig abgehen.
Die Sau rausgelassen haben auch die Jungs von McLaren und Honda. Fraglich nur, ob sich hier drei Jahre schöngesoffen werden oder alle einfach nur froh sind, dass es vorbei ist.
Feiern kann man in Yas Marina aber auch vortrefflich auf der Yacht.
Hat da einer Yacht gesagt? Wo? Immer langsam Robin, noch passt du nicht in das Gorilla-Kostüm von Papa Kimi.
Apropos Kostüm. Force India hat offenbar eine Stalkerin. Kommt mir zumindest so vor, als hätte ich die Dame in diesem Kostüm jetzt jedes Rennwochenende gesehen.
Und noch mehr Kostümspaß. Hier wird schon für das Porsche-Comeback in der Formel 1 posiert. Wenn das denn passiert ...
Porsche? Da lacht ja ganz Mercedes. Nur noch ein Gegner, den man besiegen kann.
Nur die beiden hier schlägt auch Mercedes nicht. Einmal der Sieger der ersten F1 eSports Series und dann natürlich unser Christian, der für Motorsport-Magazin.com das Journalisten-Rennen an der Konsole gewonnen hat.
So sehen dagegen Verlierer aus. Haas konnte seinen WM-Rang in Abu Dhabi doch nicht mehr verbessern.
Und das ist DER Gewinner des Wochenendes. Und hey ... da lacht ja schon wieder ein Finne. oO
Aber das war es dann auch schon wieder. Leider nicht nur mit dem Wochenende, sondern der ganzen Formel-1-Saison. Zum Abschluss noch schnell ein Klassenfoto. Stroll und Hartley haben den Dresscode nicht verstanden, oder?
Bis 2018!
diese Formel 1 Bilderserie