AS: "Weltmeister Alonso kommt nicht am fehlerlosen Hamilton vorbei. Mit seinem zweiten Sieg in Folge schreibt der Brite in Indianapolis seinen Doktortitel."
Cadena Ser: "Wer hätte gedacht, dass Alonso seinen ärgsten Widersacher im eigenen Team hat? Hamilton wird sein stärkster Gegner für die nächsten Jahre."
Indianapolis Star: "Hamilton ist die Nummer eins. Der Rookie setzt den Höhenflug fort. Wartet, bis Lewis Hamilton sich an alle Rennstrecken gewöhnt hat."
Gazzetta dello sport: "Zoff bei McLaren: Hamilton feiert, doch Alonso ist verbittert. Der Spanier hatte sich wegen der Sympathie des Teams für Hamilton beklagt, nach der Niederlage in Indy droht sich die Stimmung weiter zu verschlechtern."
Corriere dello Sport: "Lewis perfekt, Ferrari hinkt mühsam hinterher. Ferrari ist in einer Phase besiegt worden, in der das Team nicht hätte verlieren sollen. Hamilton überwältigt alles: Um ihn zu stoppen, müsste man beim Start besser sein als er."
The Times: "Alonso testet Hamiltons Können und dessen Mut. Lewis besteht in Indianapolis alle Prüfungen. Er fährt, als ob die Siege für ihn unvermeidlich wären. Hamilton hat nach sieben Rennen schon erreicht, wofür andere ein Leben lang arbeiten."
Daily Telegraph: "Hamilton gegen Alonso: Das ist das heißeste Duell seit Senna gegen Prost. Wenn so etwas die Amerikaner nicht begeistern kann, was dann? Hamilton wächst wieder ein bisschen weiter."
The Mirror: "Indy-Ehre für Lewis. Er krönt eine brillante Fahrt mit dem zweiten Sieg in Folge. Lewis schreibt weiter an seiner Erfolgsgeschichte."
USA Today: "Aber bis jemand anderes in der Formel 1 herausfindet, wie man Hamilton neutralisieren kann, wird der 22-Jährige weiter mitten auf dem Podium und im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen."
USA Today: "Hamiltons plötzlicher Höhenflug. Lewis Hamilton schweift ab von den Fragen nach seinen Titelambitionen. Mit dem Wissen von noch zehn ausstehenden Rennen gibt sich der britische Rookie abwartend nach seinem Sieg beim US-Grand-Prix."
"Hamilton gewinnt, Alonso verliert", schrieb adrivo.com nach dem USA GP in Indianapolis. Die Internationalen Medien aus Spanien, Italien, Großbritannien und den USA fanden andere Worte. Hier ein kleiner Auszug...
diese Formel 1 Bilderserie