Lance Stroll schaut mal ganz genau hin. Und auch MSM-Redakteur Jonas Fehling hat tief gekramt. Aber nicht in Streckendaten & Co. Sondern in den wieder hunderten von Bilidern aus Baku. Hier präsentiert er ganz besondere F1-Fundstücke vom vierten Saisonrennen 2018.
Das Thema Suchen stand in Baku nicht nur für mich in den Bilddatenbanken auf dem Programm. Auch Max Verstappen sucht hier irgendetwas. Vielleicht schon wieder 150 PS? Nein, für seinen Crash im Training hat er die in Baku nicht schon wieder verantwortlich gemacht. Immerhin.
Auch Lewis Hamilton ist auf der Suche ...
... nach seinem guten Geschmack. Wenn man sich das so anschaut. Herrje ...
Den besten Eindruck machte auf mich rein optisch jedenfalls dieser Lewis hier.
Wobei auch Vettel in Baku nicht gerade als Model durchging. Au Backe, sag' ich nur. Das ganz böse Bild des Manns mit He....ppenheimer Wurzeln erspare ich euch mal. Ich bin ja auch kein Lippenleser.
Straßenkampf in Baku?!
Hätte man K-Mag mal besser nichts von erzählen sollen. Erst wirft er den Pfeil auf die Scheibe, dann den Haas in den Gasly. Aggro-Kevin is back. Ging gar nicht.
Fernando Alonso war jedenfalls auch wieder erbost vom unnötigen Wheelgebange im Mittelfeld. Und hat offenbar auch Zahnschmerzen ... Was ist denn bitte los? F1-Lazarett oder was?
Bei den ganzen Un- und Ausfällen eigentlich kein Wunder. Doch auch psychisch ist manch einer angeschlagen. Immerhin gibt es für den Fall der Fälle Dr. Lewis Hamilton, Chef-Psychiater der F1.
Nein, mal im Ernst: Echt groß, wie er Bottas nach diesem unfassbar bitteren Reifenschaden getröstet hat.
Doch Lewis kann auch anders. Vettel fällt er natürlich lieber in den Rücken. Nach dem Rennen warf er Seb sogar einen Regelbruch vor.
Den Iceman lässt das alles kalt.
Erstmal die Haare machen, genau Kimi.
Aber sorry, da kann sich der Kimster anstrengen wie er will. So gut wie die zwei Pappenheimer kann einfach niemand aussehen.
Ok - er vielleicht noch.
Oder ... nein, der nicht. :D
diese Formel 1 Bilderserie