Karun Chandhok
Motorsport ist in Indien noch neu. Doch Narain Karthikeyan hat den Weg bereitet, jetzt will Karun Chandhok es noch besser machen als sein Landsmann. Nach drei Jahren in der britischen Formel 3 National Class und zwei Jahren in der Renault World Series wechselte Chandhok 2007 in die GP2, wo er erste Erfahrungen in einer großen Nachwuchskategorie sammelte.
Mit der Formel 1 kam der Inder erstmals 2008 in Berührung. Damals bestritt der 26-Jährige einige Testkilometer für Red Bull und war gleichzeitig im Gespräch als Testfahrer bei Force India. Doch Teamchef Vijay Mallya entschied sich gegen Chandhok und für Giancarlo Fisichella, womit Chandhok weiterhin seine Runden in der GP2 drehte.
In drei GP2-Jahren kam der Inder über einen zehnten Gesamtrang zwar nicht hinaus, dennoch hinterließ er bei HRT-Teamchef Collin Kolles einen bleibenden Eindruck. Beim F1-Einsteiger HRT bildet Chandhok zusammen mit dem Brasilianer Bruno Senna das Fahrergespann für 2010. Die beiden F1-Rookies waren bereits in der GP2 bei iSport International Team-Kollegen.