... wo sich Martin Tomczyk erstmals in seiner sechsjährigen DTM-Karriere auf der obersten Stufe wiederfand.
... zur ersten vollständig deutschen Besetzung des Podiums seit dem 23. September 2001 beitrug...
Einem heftigen Ausritt kurz Schluss konnte sich Bernd Schneider auf Rang zwei halten, so dass er zum Leidwesen Tom Kristensens...
... drei Positionen hinter Frank Stippler, der ebenso wie Daniel La Rosa seine sieben Rennen währende Durststrecke beendete.
Nach einem zweiten Ausflug ins Kiesbett fiel Tom Kristensen bis auf Rang neun zurück...
Mattias Ekström setzte sich hingegen vor den Augen der Fans mit einer Aufholjagd bis auf Rang zwei in Szene - bis auch ihn eine Durchfahrtsstrafe ereilte.
Ebenso wie Häkkinen in Zandvoort handelte sich diesmal Jean Alesi eine der berühmten Drive-through-Strafen ein. Seine Freude zeigte sich auch in einem nur wenige Meter vor dem Finnen durchgeführten, 7.000 Euro teuren "Bremstest"...
Jamie Greens C-Klasse blieb einige hundert Meter unbeschadet - bis er in eine ansonsten Audi-interne Massenkollision verwickelt wurde. Erneute Nullrunde für den Briten.
Am Start war die Audi-Welt noch in Ordnung: Das Audi-Trio setzt sich gegen Bernd Schneider durch, Martin Tomczyk zieht dem Feld davon.
Dreifach-Pole für Audi - Tom Kristensen wäre der Dreifachsieg lieber gewesen...
Ein Qualifying auf abtrocknender Strecke - nicht nur Vanina Ickx und Mathias Lauda sorgten mit den Startplätzen 14 und zehn für Überraschungen.
Regenchaos beim ersten Freitagstest - Regen-Ass Bernd Schneider durfte sich Hoffnungen machen...
... während Dr. Ullrich hoffte, dass sich seine Audi A4 DTM besser zügeln lassen als dieses eigenwillige Tier...
Vanina Ickx stimmte sich auch kosmetisch auf ein erfolgreiches Spanien-Wochenende ein...
diese DTM Bilderserie