Takuma Sato habe ich mehrmals getroffen, dank sein Manager und die Pressesprecherin vom SAF1 (ehem. BAR).
Durch sein Verhalten kann ich nur sagen dass er verdammt nett und freundlich ist - immer mit ein Lächen.
Man findet bei ihm nie ein Moment wo man denkt er ist ihm langeweilig oder er will einfach weg.
Er wollte wissen auf welche Tribüne wir sind (und tatsächlich hat nach uns gesucht und gewunken bei der Fahrerparade), und er hat meine Freundin sogar gefragt ob Sie ihre Kappe unterschrieben haben will.
Nachträglich sind wir für ca 20 Minuten mit Taku am gleichem Tisch gesesen und wir konnten uns frei unterhalten, freiwilling drinken und essen besorgen.
Paddock-Karten habe ich auch durch das Management bekommen.
Kurz bevor ich den Paddock verlassen habe, bin ich gebeten die Karten an weitere SAF1 fans (falls ich welche treffe zu geben) - das habe ich auch gemacht!
Danach kam das Angebot ob wir Lust hätten mit Takuma ein Paar Runden in Nürburgring zu drehen
Sein ehemalige Physio ist mir auch bekannt. Er ist Deutsche und ebenfalls sehr nett.
Leider er blieb bei Honda und jetzt arbeitet er für Rubens.
Viele Grüsse Achim, wenn Du das liesst
Meine Erfahrung sagt dass kleinere teams viel sympathischer sind und achten mehr dass die Fans gut besorgt sind
Letzendlich bin ich ein ganz normaler Fan - ohne irgentwelche geschäftliche Beziehungen oder ähnliches mit SAF1.
Es freut mich einfach dass solche Aktionen für Fans in der F1 nicht ausgestorben sind.
Schliesslich wir sind die, die das Geld bringen
Und wenn ich irgendwelche gemeine Verhalten andere Teams/Fahrer gegenüber Fans sehe, bin ich sehr sauer - und werde deswegen nie ein Fan von denen.