Wenn man so viel in Bildern und Büchern über die Formel 1, bzw. den Rennsport im Allgemeinen, herumstöbert, dann muss dieses Thema mal zwangsläufig aufs Tablett: unsere großen Brüder bei TNF würden es wahrscheinlich (etwas geringschätzig) 'fluffy' nennen, aber was soll's; man kann sich ja nicht immer auf höchsten Niveau unterhalten - und ich denke dieses Thema kann ganz lustig werden - jedenfalls hoffe ich dass es für Euch unterhaltsam ist:
Fahrerfrauen, Fahrerfreundinnen, Groupies, u.s.w.
Ich möchte mich aber hier auf die früheren Jahre beschränken und soi ca. Mitte der 90er Jahre aufhören, denn die Freundinnen von Coulthard oder Irvine würden ja schon alleine einen Thread füllen - und die Boxenluder der heutigen Zeit ebenso. Müllt also bitte dieses Thema nicht mit allen möglichen aktuellen Bildern zu - dafür gibt's andere Threads bei adrivo...
Das Ganze geht leider etwas kreuz und quer, denn eine Statistik über das Thema gibt's nicht (jedenfalls habe ich noch in keinem Forum eines gesehen - nicht mal bei TNF wurde dieses Thema richtig behandelt). Bei vielen Fahrern fallen mit die Frauen und Freundinnen auch gar nicht mehr ein, bzw. ich habe eben nie darauf geachtet. Aber so ungefähr 150 Bilder habe ich nach einer schnellen Suche gefunden, die ich jetzt mal so nach uns nach mit kurzem Kommentar einstelle.
Würde mich auch freuen, wenn ihr dazu euren Senf geben würdet (haltet Euch bitte auch nicht zurück!!) - und vielleicht hat der eine oder andere ja auch Bild. Ist vielleicht mal ganz lustig für den einen oder anderen einen Blick zurück zu werfen - auch was die Mode von 'damals' betrifft. Die Geschmäcker haben sich ja teilweise ganz schön geändert.
So, genug geredet, los geht's mit der Frau von Ricardo Patrese, die hiess Susi. Das erste Bild stammt aus der Mitte der 80er, das zweite vom Ende der Patrese-Karriere (ca. 1991):