Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Red Bull Nachwuchstalente

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Dienstag, 27. Dezember 2005

Was mir auffällt, nachdem jetzt Christian Klien, Scott Speed, Vitantonio Liuzzi und Neel Jani für 2006 Cockpits haben, gibt es momentan keine Red Bull Nachwuchspiloten mehr, die für die Formel-1 in Frage kommen, oder? 2 hab ich noch: Sebastian Vettel und Colin Flemming.

Beitrag Dienstag, 27. Dezember 2005

Nun, Red Bull hat eine ganzes Batallion an Nachwuchskräften, die man ganz nach oben bringen will und das bedeutet letzendlich Formel 1! Ich befürchte allerdings, daß da ein gewaltiger Überschuss besteht...!

Ich weiß jetzt nicht wer die alle sind, aber man kann mal Ausschau nach den Fahrern mit dem Red Bull-Design ausmachen! :)

Ach ja, vor ein paar Monaten hat Red Bull sein Driver's Search in den USA beendet und haben nur ein einzigen US-Fahrer in die F1 gebracht (Scott Speed)...! :roll:

Beitrag Mittwoch, 28. Dezember 2005

immerhin haben sie überhaupt einen reingebracht! und noch dazu einen mit Talent würd ich sagen :D)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

RedBull Junioren:

- Adrain Zaugg
- Sebastian Vettel
- Scott Speed
- Jim Ka To
- Martin Aagginger
- Neel Jani
- Teemu Nyman
- Colin Fleming
- Pilipp Eng
- John Edwards
- Stefano Coletti
- Sebastian Buemi
- Michael Ammermüller
- Mihail Aleshin
- Felipe Albuquerque
Kimi Raikkonen

ist allmendinger (2004 champ car rookie of the year) nicht auch ein red bull schützling? der hätte auch mal ne chance in der f1 verdient und wäre eben auch wie speed us-amerikaner.

Ja stimmt! Danke für die Liste bisher!

Was ist eigentlich mit Norbert Sielder. Das ist doch auch ein Red Bull Junge. Wer hat es durch die Red Bull Förderung eigentlich alles in die Formel-1 geschafft: Enrique Bernoldi, Christian Klien, Vitantonio Liuzzi, Scott Speed und Neel Jani. Wer noch?

Beitrag Samstag, 31. Dezember 2005

geh mal auf www.ksn-motorsport.de geh dann ganz runter bis zum 31. July (DMV Wittgenborn). die #76 sieht auch wie ein RedBull fahrer aus, oder?
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 31. Dezember 2005

Ich bin mir sicher diese Seite http://www.redbull-juniorteam.com/highlights.php4 wird euch weiterhelfen. :wink:

Beitrag Sonntag, 15. Januar 2006

Also ich bin überrascht, dass jetzt Buemi auch schon F3 Euro fährt, dass wird ja was angeben Vettel, Buemi, Hülkenberg, und die heurigen F3Euro Jungs, weiß jemand wo Hülkenberg und Buemi fahren, Vettel fährt ja ASM.
Kimi Raikkonen

Zurück zu Motorsport-Mix