mich würde mal eure meinung zu den wintertests interessieren und vor allem die interpretation der testzeiten.
am aussagekräftigstens sind wohl die zeiten von toyota, weil die bereits das angebliche 06er auto einsetzen - "angeblich" weil ich mir nicht so recht vorstellen kann, dass das wirklich in der form bereits das 06er auto ist. dennoch dürften deren zeiten wohl die messlatte sein und alles was unter 1:17 liegt (barcelona), ist wohl nicht aussagekräftig, da mit v10 gefahren. überraschend ist für mich, dass bmw-sauber bereits recht nah an toyota ist, da das ja noch wirklich ein übergangsmodell ist. die zeiten der toro rosso finde ich auch recht beachtlich, auch wenn mit einem gedrosselten v10 gefahren wurde, aber die haben ja nun auch einen reifenherstellerwechsel hinter sich. red bull fährt momentan auch noch mit gedrosselten v10? würde ja sinn wegen vergleichstests zu dem ps05 machen. ich fände es allerdings ärgerlich, wenn red bull bzw. toro rosso eine ausnahmegenehmigung bekämen, die alten rb1 chassis zu verwenden, während man aguri alte chassis verweigert.
kann sich jemand denken, weshalb ferrari einen f2004 mit v8 ausstattet und als übergangstestauto verwendet und keinen f2005? ich denk mal, dass es an den reifen liegt, oder war der aktuelle ferrari so ein griff ins klo?