Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Die "eingebildesten Fahrer"!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 29. Mai 2005

Wollt zu dem Thema mal eure Namen hören.

Für mich ist's momentan ganz klar Alonso, der regt mich so auf, weil er drei mal gewonnen hat streckt er ne ganze Runde lang seine dämlichen drei Finger in die Luft, und heute am Nürburgring genau das selbe, bloss das es vier Finger waren, wirklich...
(Dann müsst ja Schumi1 sieben Finger für die WM-Titel ind die Luft hoch halten...zeze...)
Greez Marc!

lass ihn doch feiern, ich bin mir sicher niemand von uns hätte es anders gemacht.

Massa hat geschrieben:

Für mich ist's momentan ganz klar Alonso, der regt mich so auf, weil er drei mal gewonnen hat streckt er ne ganze Runde lang seine dämlichen drei Finger in die Luft, und heute am Nürburgring genau das selbe, bloss das es vier Finger waren, wirklich...
(Dann müsst ja Schumi1 sieben Finger für die WM-Titel ind die Luft hoch halten...zeze...)
Greez Marc!

Darf der sich nicht freuen, das er diese Saison schon 4 Siege eingefahren hat? Man(n) Man(n) Man(n) :roll:
Da kann man genauso gut sagen: Michael Schumacher immer mit seinem dämlichen Sprung auf dem Podest! Ist doch egal, jeder freut sich anders!
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Massa hat geschrieben:

Greez Marc!

Ja dann hoffen wir doch nur, das ihm die Finger nicht ausgehen :wink:

Nein im ernst, ich finde es gibt da "eingebildendere" Fahrer als Alonso, (der ja immerhin doppelt so viele Punkte als der 2. in der WM hat)

gruss Dewey
Zuletzt geändert von dewey am Sonntag, 29. Mai 2005, insgesamt 1-mal geändert.

Also für mich ist Massa der eingebildeste Fahrer.
Der erzählt immer das er die dicksten Eier hat :lol:

Für mich is das gesamte Renault Team fast eingebildet...

Schau dir Alonso an... freut sich das er gewonnen hat? Aber aus seiner eigenen Kraft wäre das nicht der fall gewesen... wieso dann so eine große Freude?

Oder Briatore... der Typ regt mich auch auf... freut sich als wärs aus alleiniger Macht geschafft...

Was mir an Briatore noch aufgefallen is, der 1.plazierte hat aufem Podium ja immer noch einen vom Team dabei, für die Konstrukteurspokale! Bei jedem Team wechseln sich die Leute ab...aber bei Renault is doch jedes mal Briatore da oben... er will wohl immer im Mittelpunkt stehn... :evil:
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

endlich kriegt das mal noch einer mit !!! Alonso der freak bildet sich was ein ich weiß man auch nich wo der seine überzeugung her nimmt

Kimi ist der deutlich bessere Fahrer und hat leider wie immer pech ...

aber das mit die Finger find ich auch krass ... musste er jeden zeigen das er 4 mal gewonnen hat lol Schumi müsste sich da noch einige Finger drankleben ^^ das ganze Team ist aber so arrogant ich gönne sie den Titel nicht! ... dann lieber Mc Laren ... Ferrari .... Toyota
wenn Kimi gewinnt hebt er einfach seine Faust wenn Alonso gewinnt muss er jeden zeigen wie oft er gewonnen hat

Kira hat geschrieben:
Massa hat geschrieben:

Greez Marc!

Darf der sich nicht freuen, das er diese Saison schon 4 Siege eingefahren hat? Man(n) Man(n) Man(n) :roll:
Da kann man genauso gut sagen: Michael Schumacher immer mit seinem dämlichen Sprung auf dem Podest! Ist doch egal, jeder freut sich anders!

so ein quatsch .... wenn man auf den Podest ist kann man sich doch freuen ... da kann Alonso von mir aus mit seine Finger machen was er will
aber nicht auf der strecke.... komisch das dies bloss bei Alonso so ist

JJMaster hat geschrieben:
Kira hat geschrieben:
Massa hat geschrieben:

Greez Marc!

so ein quatsch .... wenn man auf den Podest ist kann man sich doch freuen ... da kann Alonso von mir aus mit seine Finger machen was er will

Nein, die andern heben niiiiiiiie ein Arm aus dem Cockpit wenn si gewonnen haben... Alsono ist nicht arogant, der freut sich halt noch über die Siege... und über einen unerwarteten sieg, auch wenn er nicht verdient war freut man sich halt noch mehr... Ist doch völlig normal...

Ich hab ein bisschen das gefühl in diesem Thread wollen sich nur ein paar Rot- und Silberkäppchen austoben, die beleidigt sind weil ihr Liebling mal nicht gewonnen hat...

Und übrigens müsste sich schumi keine Finger drankleben, der hat diese Saison nämlich noch nicht über 10 mal gewonnen...
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

klar darf man sich freuen, wenn man sich einen sieg aus eigenem ermessen herausgefahren hat. bei alonso war das wohl eher SCHADEN-freude. das find ich einfach erbärmlich, vorallem wenn man hinterher noch anspielungen auf das defizit des konkurenten machen muss. also für mich steht eindeutig fest: kimi ist der bessere fahrer, kimi hat das bessere auto und die WM ist noch nicht zuende!!
go west!

es gib eingendlich keine arrogante fahrer in der F1.
es gibt aber team chefs die extrem arrogant sind.
flavio und ron

Senna hat geschrieben:
Kira hat geschrieben:
Massa hat geschrieben:

Greez Marc!

Nein, die andern heben niiiiiiiie ein Arm aus dem Cockpit wenn si gewonnen haben... Alsono ist nicht arogant, der freut sich halt noch über die Siege... und über einen unerwarteten sieg, auch wenn er nicht verdient war freut man sich halt noch mehr... Ist doch völlig normal...

Ich hab ein bisschen das gefühl in diesem Thread wollen sich nur ein paar Rot- und Silberkäppchen austoben, die beleidigt sind weil ihr Liebling mal nicht gewonnen hat...

Und übrigens müsste sich schumi keine Finger drankleben, der hat diese Saison nämlich noch nicht über 10 mal gewonnen...

damit meinte ich nicht nur die Siege von dieser WM...
und da dürfte Schumi wohl deutlich führen! und der hat bei seine
siege nicht jeden seine finger zeigen müssen lol

aber kimi wirds den noch zeigen ... der hat doch nur glück sein teamkollege hat ja merkwürdigerweise bei fast jeden rennen nen problem aber ok das kann ja zufall sein... alonso wird auch noch ausfallen

Verstehe diese Diskussion nich so ganz ... Alonso liefert einfach eine tolle Saison ab + wird vorraussichtlich auch WM ... fehlerfrei, strategisch gut, kämpferisch etc etc ... warum er sich nich freuen darf, wie ihm beliebt verstehe ich nich ... und was Räikönnen betrifft: Kimi hat heut einige Fehler gemacht, die im Endeffekt zu einer Überlastung / Unwucht des Vorderreifens geführt haben + damit zum Aufhängungsbruch. Was das mit Pech zu tun hat, verstehe ich nich ... :roll:
Zuletzt geändert von sschuh2003 am Sonntag, 29. Mai 2005, insgesamt 1-mal geändert.
[b]www.gtbook.de/b]

Der Neid der Besitz(Punkt)losen :!: :?:

Ja, Flavio und Ron! Wobei ich find das Briatore noch ne Spur schlimmer ist als Dennis!!

Ich wage jetzt keine Prognosen abzugeben, ob ich Alonso arrogant finde, weil ich bin grad noch so angenervt, dass ich ihm am liebsten den Kopf ausreissen würde... aber ich kenn mich, morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus (hoffentlich...)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Alsonso meint aber die Sieger in dieser Saison :wink:
Zuletzt geändert von Senna am Sonntag, 29. Mai 2005, insgesamt 1-mal geändert.
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

susi132 hat geschrieben:
Ja, Flavio und Ron! Wobei ich find das Briatore noch ne Spur schlimmer ist als Dennis!!

Ich wage jetzt keine Prognosen abzugeben, ob ich Alonso arrogant finde, weil ich bin grad noch so angenervt, dass ich ihm am liebsten den Kopf ausreissen würde... aber ich kenn mich, morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus (hoffentlich...)

und ich ihn am liebsten seine finger brechen würde :lol:

ne ist ja ok das er gewonnen hat !
bloss die schadenfreude fand ich doof ...

auf den podest wie gesagt kann er von mir aus nen Hampelman machen ^^
Zuletzt geändert von JJMaster am Sonntag, 29. Mai 2005, insgesamt 1-mal geändert.

Senna hat geschrieben:

Alsonso meint aber die Sieger in dieser Saison :wink:

lol das ist ja klar ich meinte nur das schumi nich so arrogant war wenn
er gewonnen hat "du verstanden haben" *g* :idea:

und allgemein jeder der gewonnen hat, hat dies nich getan was alonso gemacht hat ^^ und so oft hat der kleine nun auch noch nicht gewonnen ^^

hehe... ich würds ja verstehen wenn sich briatore und fernando so freuen würden, wenn das WM-Ende bevorsteht! aber jetzt schon so zu tun als wäre man unbesiegbar und sich selbst als kronprinzen der formel1 zu betiteln, so ein verhalten zeigt eine deutliche überschätzung der eigenen persönlichkeit. wobei ich alonso hier in schutz nehmen muss. es ist ja verständlich, dass man so reagiert, wenn einem die ganze zeit vom teamchef eingeflöst wird, wie toll man doch sei!

und ehm... ja stimmt kimi hat heute genau 2 fehler gemacht, aufgrund von problemen mit den bremsen (glaub ich). und trotz diesen fehlern hätte er gewonnen, weil er sie nämlich so schnell wie möglich korriegert hat.... mhm... wer is jetzt besser? *ätsch*
go west!

und ich ihn am liebsten seine finger brechen würde :lol:

ne ist ja ok das er gewonnen hat !
bloss die schadenfreude fand ich doof ...

auf den podest wie gesagt kann er von mir aus nen Hampelman machen ^^

Ich hab mir die Siegerehrung nimmer angeschaut! als ich gesehen habe, dass kimi ausgestiegen ist, und dass er OK ist, hab ich den fernseher abgedreht... für das hatte ich echt keinen nerv mehr!
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:

krile hat geschrieben:
.....kimi hat heute genau 2 fehler gemacht, aufgrund von problemen mit den bremsen (glaub ich). und trotz diesen fehlern hätte er gewonnen.....
Wegen diesen Fehlern hat er wahrscheinlich eben nicht gewonnen. Und wenns nicht das gewesen ist dann hat McLaren einen Fehler bei der Aufhängung gemacht.
Zwei Leute hier haben eine schöne Sig von F. Porsche.......
Das Rennen heute war einfach eine Runde zu lang.

Beide haben Verbremser mit blockierenden Reifen gehabt - Alonso vielleicht sogar den ärgeren. Kimi hatte heute einfach mehr Pech. Aber auch Heidfeld hat nach dem Rennen gemeint, wenn jemand vor einem ausfällt, freut man sich, ehrlich gesagt, in erster Linie mal über den gewonnenen Platz. Und der Rest denkt wahrscheinlich ähnlich, ohne es unbedingt auszusprechen.

Was Alonsos Ego betrifft:
Klar kommt sein momentaner "Starruhm" etwas überraschend schnell, nachdem er letztes Jahr der (etwas) langsamere der beiden Renault-Piloten war. Aber ich finde nicht, dass er allzu überheblich wird, und solange er nicht nach so einem Sieg wie heute herumerzählt, wie großartig er ist, kann er seine Freudengesten ruhig zeigen. Ich find´s OK.
(Auch wenn ich mich persönlich über die letzte Runde giftig ärgere ...)

Ich sag jetz gar nix gegen Alonso,(es würd wohl im affekt geschehen)... mich wurmt es nur, dass es genau wieder einmal Kimi passieren musste!!! Und es passiert IMMER Kimi! (OK, Fisico ist auch immer ein guter Kandidat für sowas) aber schön langsam glaube ich, dass die WM schon wieder fad zu werden droht! Jetzt schauts scho sehr gut für den Fernando aus, also wär's schon wieder gut gewesen, wenn wer anderer gewonnen hätt, Nick zum Beispiel, verdienter Sieger wär er wahrscheinlich nicht gewesen, (denn der konnte heute nur Kimi sein) aber lieber wärs mir dann doch gewesen!
Ayrton Senna

Ich sag jetz gar nix gegen Alonso,(es würd wohl im affekt geschehen)... mich wurmt es nur, dass es genau wieder einmal Kimi passieren musste!!! Und es passiert IMMER Kimi! (OK, Fisico ist auch immer ein guter Kandidat für sowas) aber schön langsam glaube ich, dass die WM schon wieder fad zu werden droht! Jetzt schauts scho sehr gut für den Fernando aus, also wär's schon wieder gut gewesen, wenn wer anderer gewonnen hätt, Nick zum Beispiel, verdienter Sieger wär er wahrscheinlich nicht gewesen, (denn der konnte heute nur Kimi sein) aber lieber wärs mir dann doch gewesen!
Ayrton Senna

krile hat geschrieben:
klar darf man sich freuen, wenn man sich einen sieg aus eigenem ermessen herausgefahren hat. bei alonso war das wohl eher SCHADEN-freude. das find ich einfach erbärmlich,

was ich wirklich erbärmlich finde sind leute, die andren menschen, die sie nur aus dem fernsehen kennen völlig unbegründet niedere beweggründe unterstellen und sich dann darüber aufregen.

Nächste

Zurück zu Die Fahrer