Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Aufhängungsbruch bei RAI

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 29. Mai 2005
DAB DAB

Rundenlang hat das Rad schon gewackelt bei RAI und die tollen Kommentatoren haben es nicht gesehen. Die Kommentatoren sind demnach genauso hochqualitativ, wie in der DTM. Wasser und Danner haben zwar immer wieder gesagt, daß das Rad schlecht aussieht, aber die wackelnde Aufhängung hat man in diversen Closups durchaus bereits Runden vor dem Bruch sehen können. Ich frage mich manchmal, was für Monitore die Kommentatoren-Crew vor sich hat. Größer als 12 Zoll können die Dinger ja nicht sein. Wahrschenlich sind sie sogar noch schwarz weiss. Immerhin brauchen die Experten ja recht lange, um zu entscheiden, welcher Fahrer da durch das Bild rauscht.

Ansonsten tut mir RAI schon irgendwie Leid, er hat ein recht anständiges Rennen gefahren, auch wenn er einmal durch den Kies gebrezzelt ist.

Generell halte ich die Reifenregelung für brutal gefährlich. Es kann ja nicht angehen, daß die Autos unter dem Deckmantel "Sicherheit" zu gefährlichen Zeitbomben werden.
Zuletzt geändert von DAB am Sonntag, 29. Mai 2005, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 29. Mai 2005

Diskussionen um die Leistung der Kommentatoren gibt es bereits in einem anderen Thread.

Diskussionen zum Rennen bitte hier:

https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=10797
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Zurück zu Allgemein