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Ferrari am abgrund

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Beitrag Sonntag, 08. Mai 2005

Beiträge: 0
gratulation zum sieger von barcelona. ein super rennen von kimi und alonso. aber auch trulli hat mich absolut begeistert, der sein team mate wieder in seine schranken verwies.

ferrari hat was gebaut, was nicht siegfähig ist und ich behaupte mal der wagen wird irgendwann noch diese saison weggeparkt oder sehr stark modifiziert. alle hacken auf bridgestone. zu einem guten boliden gehört nun auch ein gutes chassis, welches die reifen gut behandelt und gleichzeitig auf temperatur bringt und nicht erst nach 3 oder 6 runden. toyota hat es noch kurz vor saisonbegin geschafft. da wird bridgestone noch soviel reifen backen und mischen können, das wird nichts. 15 mischungen sollen die bekommen haben. bei den tests war doch alles noch so toll. m.s. " wir haben so viel wie noch nie getestet und sind sehr zuversichtlich" das übliche gelaber. ja, wieviel mischungen braucht ihr denn noch? und auch die berühmten unfairen tests haben nichts gebracht eher mehr antipathie.

die tatsache, das der barcelona belag garnicht so aggressiv ist wie früher war ein klares indiz, dass es nicht mehr nur an den reifen hängen kann. auch die temperaturen waren in einem optimalen niveau welche bridgestone hätte helfen müssen. die anderen bridgestone fahrer haben sich übrigens positiv über die reifen geäußert. interessant war die frage von diesem moderator neben lauda " kann das nicht vielleicht doch am wagen liegen?" die frage hatte ich bereits in bahrain gestellt, aber ich wurde nur als anti ferrari hingestellt.

vieles, was ferrari vorgauckelt gehört zur abteilung volksverdummung. rtl hilft kräftig mit. die fans sollen hingehalten werden und weiter an der glotze hängen, schließlich sind ja schon ein menge zuschauer davon gegangen. wenn der schumi effekt schwindet, wird die sache immer brenzlicher für rtl und co. hoffe ich zumindest. dann bekommen wir vielleicht wieder f1 in eurosport zusehen. :lol: das ist zwar nicht so schumi freundlich, aber kann ich mit leben :lol:

dann mußte ross und m.s. noch erwähnen, dass ohne den reifenschaden von m.s. ein podestplatz drin gewesen wäre. ja das wäre montoya und fisico auch gelungen hätten die nicht ihre pannen.

einige meinten ab imola fängt die saison für ferrari erst an. ich behaupte mal in barcelona war das ende für m.s.... wie bereits erwähnt kann m.s. froh sein, wenn er am ende der saison platz 5 schafft. ich wette aber, dass er es nicht schaffen wird.

eine unverschämtheit ist, dass noch von dem duel alonso/schumacher gefaselt wird. als gebe da kein räikkönnen, fsico oder trulli. wenn die schumistis von einem duel mit schumacher sprechen wollen, dann bitte mit denen, die punktemäßig ähnlich dem m.s. stehen.

mein resüme, aus eigener kraft wäre m.s. nicht über platz 5 gekommen. da wollen wir doch ehrlich mit uns sein und die kirche im dorf lassen. der ferrari ist einfach nicht state of the art, renault kann sein abstand zu den anderen nicht mehr so stark ausbauen aber ist ferrari noch stark überlegen, und wenn man die zeitabstände von räikkönen zu den anderen betrachtet, dann hat mclaren einen riesen schritt nach vorne gemacht.

Beitrag Sonntag, 08. Mai 2005

Beiträge: 0
formelxy hat geschrieben:
gratulation zum sieger von barcelona. ein super rennen von kimi und alonso. aber auch trulli hat mich absolut begeistert, der sein team mate wieder in seine schranken verwies.

ferrari hat was gebaut, was nicht siegfähig ist und ich behaupte mal der wagen wird irgendwann noch diese saison weggeparkt oder sehr stark modifiziert. alle hacken auf bridgestone. zu einem guten boliden gehört nun auch ein gutes chassis, welches die reifen gut behandelt und gleichzeitig auf temperatur bringt und nicht erst nach 3 oder 6 runden. toyota hat es noch kurz vor saisonbegin geschafft. da wird bridgestone noch soviel reifen backen und mischen können, das wird nichts. 15 mischungen sollen die bekommen haben. bei den tests war doch alles noch so toll. m.s. " wir haben so viel wie noch nie getestet und sind sehr zuversichtlich" das übliche gelaber. ja, wieviel mischungen braucht ihr denn noch? und auch die berühmten unfairen tests haben nichts gebracht eher mehr antipathie.

die tatsache, das der barcelona belag garnicht so aggressiv ist wie früher war ein klares indiz, dass es nicht mehr nur an den reifen hängen kann. auch die temperaturen waren in einem optimalen niveau welche bridgestone hätte helfen müssen. die anderen bridgestone fahrer haben sich übrigens positiv über die reifen geäußert. interessant war die frage von diesem moderator neben lauda " kann das nicht vielleicht doch am wagen liegen?" die frage hatte ich bereits in bahrain gestellt, aber ich wurde nur als anti ferrari hingestellt.

vieles, was ferrari vorgauckelt gehört zur abteilung volksverdummung. rtl hilft kräftig mit. die fans sollen hingehalten werden und weiter an der glotze hängen, schließlich sind ja schon ein menge zuschauer davon gegangen. wenn der schumi effekt schwindet, wird die sache immer brenzlicher für rtl und co. hoffe ich zumindest. dann bekommen wir vielleicht wieder f1 in eurosport zusehen. :lol: das ist zwar nicht so schumi freundlich, aber kann ich mit leben :lol:

dann mußte ross und m.s. noch erwähnen, dass ohne den reifenschaden von m.s. ein podestplatz drin gewesen wäre. ja das wäre montoya und fisico auch gelungen hätten die nicht ihre pannen.

einige meinten ab imola fängt die saison für ferrari erst an. ich behaupte mal in barcelona war das ende für m.s.... wie bereits erwähnt kann m.s. froh sein, wenn er am ende der saison platz 5 schafft. ich wette aber, dass er es nicht schaffen wird.

eine unverschämtheit ist, dass noch von dem duel alonso/schumacher gefaselt wird. als gebe da kein räikkönnen, fsico oder trulli. wenn die schumistis von einem duel mit schumacher sprechen wollen, dann bitte mit denen, die punktemäßig ähnlich dem m.s. stehen.

mein resüme, aus eigener kraft wäre m.s. nicht über platz 5 gekommen. da wollen wir doch ehrlich mit uns sein und die kirche im dorf lassen. der ferrari ist einfach nicht state of the art, renault kann sein abstand zu den anderen nicht mehr so stark ausbauen aber ist ferrari noch stark überlegen, und wenn man die zeitabstände von räikkönen zu den anderen betrachtet, dann hat mclaren einen riesen schritt nach vorne gemacht.


echt?

Beitrag Sonntag, 08. Mai 2005

Beiträge: 9403
die beiden toyota hat michael ja schon gehabt nach seinen stopp, von daher ist gewagt, ihn hinter die zu schreiben.

ich denke, daß ferrari jetzt einfach erntet, was sie sich selbst gesäht haben mit späten fertigstellung des autos - sie hecheln hinterher, bridgestone konnte nicht rechtzeitig auf das neue auto reagieren, während bei der konkurrenz alles recht ordentlich läuft.

ich denke schon, daß der f2005 eigentlich ein schnelles auto ist - nur sind das vor allem der renault und der mclaren auch, die autos sind in ruhe und zusammen mit den reifen sehr gut entwickelt worden während ferrari ganz einfach zu viel zeit mit dem übergangsmodell verloren hat - und während sie noch auf der suche nach dem idealen weg sind, auto und reifen perfekt zu verbinden hat den die konkurrenz schon und verbessert sich mehr und mehr (wie man ja bei toyota sieht, williams ist immer noch enttäuschend schlecht)

und wenn, wie ich persönlich glaube, jetzt durch die fia sperre von bar-honda die testbeschränkung zu bröckeln anfängt fällt auch ferraris letzter vermeintlicher vorteil...

Beitrag Sonntag, 08. Mai 2005

Beiträge: 236
automatix hat geschrieben:
und wenn, wie ich persönlich glaube, jetzt durch die fia sperre von bar-honda die testbeschränkung zu bröckeln anfängt fällt auch ferraris letzter vermeintlicher vorteil...


Nicht nur das .... wenn die Sperre vorbei ist dann werden die 2 B•A•R sich im Rennen auch vor die Ferraris setzen sodass wir vielleicht das ganze Jahr nicht mehr erleben werden beide Ferraris gleichzeitig in den Punkten zu haben .... :wink:

:!:
HONDA .... Champion 1986 1987 1988 1989 1990 1991 ....

Beitrag Montag, 09. Mai 2005

Beiträge: 0
DrBASS hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
und wenn, wie ich persönlich glaube, jetzt durch die fia sperre von bar-honda die testbeschränkung zu bröckeln anfängt fällt auch ferraris letzter vermeintlicher vorteil...


Nicht nur das .... wenn die Sperre vorbei ist dann werden die 2 B•A•R sich im Rennen auch vor die Ferraris setzen sodass wir vielleicht das ganze Jahr nicht mehr erleben werden beide Ferraris gleichzeitig in den Punkten zu haben .... :wink:


das ist wirklich schade, dass B•A•R nicht dabei war. die waren gerade so richtig im aufwind und hätten schumel wohl kaum das leben so einfach gemacht, wie in imola. also wenn ich alles mal "hochrechne" und alle unverschuldeten pannen der fahrer inklusive der pannen des m.s.. weglasse und botton noch vor schumacher rechne, ja dann hätte schumi nicht über einen 6platz kommen können.

bis monaco da sage ich jetzt schon kommt schumi nicht über´n 5 platz :lol:

Beitrag Montag, 09. Mai 2005

Beiträge: 134
formelxy hat geschrieben:

bis monaco da sage ich jetzt schon kommt schumi nicht über´n 5 platz :lol:


Ich denke man muss es langsam zur Kenntnis nehmen, Ferraris Ära ist wohl entgültig vorbei. Trotz aller Diskussionen rund um die Reifen glaube ich nicht, dass es auschließlich daran liegt. Eher ist auch das Auto nicht der große Wurf in dieser Saison und wahrscheinlich wird die viele Testerei auch nicht mehr rechtzeitig für die Wende sorgen können. 34Punkte sind einfach zu viel!
Und was Monaco betrifft, wäre ich lieber vorsichtig. Schumachers Stärke dort ist bekannt obwohl Kimi kaum zu schlagen sein wird in dieser Form. Vielleicht kommt Schumacher da mal ins Ziel :wink:

Beitrag Montag, 09. Mai 2005

Beiträge: 143
formelxy hat geschrieben:
ferrari hat was gebaut, was nicht siegfähig ist und ich behaupte mal der wagen wird irgendwann noch diese saison weggeparkt oder sehr stark modifiziert. alle hacken auf bridgestone. zu einem guten boliden gehört nun auch ein gutes chassis, welches die reifen gut behandelt und gleichzeitig auf temperatur bringt und nicht erst nach 3 oder 6 runden. t


jetzt mal abgesehen von der allgemeinen leistung aller teams,
ich bin der meinung bs muss einen guten reifen bauen der zum verhalten des ferrari passt.
immerhin muss sich bs nur auf ferrari konzentrieren, getestet hat man auch genug, also warum bringt es bs nicht fertig einen guten reifen zu bauen?
es kann doch nicht sein das ferrari ein auto bauen soll das zum reifen passt?


P.S. gibt es nicht schon einen thread zum barcelona rennen?

Beitrag Montag, 09. Mai 2005

Beiträge: 341
formelxy hat geschrieben:

wie bereits erwähnt kann m.s. froh sein, wenn er am ende der saison platz 5 schafft. ich wette aber, dass er es nicht schaffen wird.


Ich wette sofort dagegen, dass er besser abschneidet. Ich kann diesen Thread gerne bookmarken und dich am Ende der Saison daran erinnern.

formelxy hat geschrieben:
ferrari hat was gebaut, was nicht siegfähig ist und ich behaupte mal der wagen wird irgendwann noch diese saison weggeparkt oder sehr stark modifiziert. alle hacken auf bridgestone. zu einem guten boliden gehört nun auch ein gutes chassis, welches die reifen gut behandelt und gleichzeitig auf temperatur bringt und nicht erst nach 3 oder 6 runden.


Ja, der Wagen ist verdammt schlecht. In Barcelona (welches eine Aerodynamikstrecke ist...) zweitschnellste Rennrunde (fast Zeitgleich mit der schnellsten..) und in Imola (wo der Reifen mal hielt) sehr, sehr schnell. Stimmt, der Wagen ist schlecht und sollte auf den Müll geschmissen werden.--

Beitrag Montag, 09. Mai 2005

Beiträge: 0
Am Abgrund steht am erst, wenn es keine blöden Kommentare mehr gibt, wenn man verliert. Erst dann ist man abgehakt, vergessen und allen egal. In der Hinsicht seh ich aber z.Z. noch keine Gefahr :D

Beitrag Montag, 09. Mai 2005

Beiträge: 134
vogtsophob hat geschrieben:
Am Abgrund steht am erst, wenn es keine blöden Kommentare mehr gibt, wenn man verliert. Erst dann ist man abgehakt, vergessen und allen egal. In der Hinsicht seh ich aber z.Z. noch keine Gefahr :D


Stimmt! :D) Sehr wahr, aber das wird bei Ferrari nicht mehr lange dauern. :wink:

Beitrag Montag, 09. Mai 2005

Beiträge: 1313
Ich weiß ned :roll:
Ferrari hat sich doch bisher nicht blöd angestellt,wenn es um den Bau eines Chassis mit ordentlichem Fahrwerk ging.Sie haben immer noch ihr erfahrenes Stammpersonal.Wo der BS-bereifte Ferrari bei BS-freundlichen Streckentemperaturen liegt konnte man ja in Imola sehen.
Das den anderen BS-Teams der Reifen gut passt und sie keine Probleme mit dem haben,kann ich mir vorstellen.Die Autos fordern den BS bestimmt nicht so hart wie ein Ferrari,weder Topspeed noch Kurvengeschwindigkeit.
Wer richtig bremst ist schneller!

Beitrag Montag, 09. Mai 2005

Beiträge: 44
Memme hat geschrieben:
vogtsophob hat geschrieben:
Am Abgrund steht am erst, wenn es keine blöden Kommentare mehr gibt, wenn man verliert. Erst dann ist man abgehakt, vergessen und allen egal. In der Hinsicht seh ich aber z.Z. noch keine Gefahr :D


Stimmt! :D) Sehr wahr, aber das wird bei Ferrari nicht mehr lange dauern. :wink:


nun ja was habt ihr erwartet ? das ferrari dieses jahr weider 17 oder so rennen gewinnt = ?

alles HAT EIN ENDE ausser die wurst hat 2 !

rtl versucht wirklich auch alles damit man ja noch f1 wegen schumi schaut!steht kein schumi auf 1 im quali sondern kimi sagen die ES IST EIN DEUTSCHER MOTOR ! einfach nur lächerlich!
werde mir premiere holen ich kann das nicht mehr hören habe teilweise kopfschmerzen ! DAS SCHUMI ALONSO DUELL ?!?!? WELCHES DUELL ?
alonso fahrt auf und davon und für schumi ist keine besserung im sicht!
Ich hoffe das alonso mal ausfällt und kimi wieder gewinnt damit er rasch bißchen punkte aufholt!aber letzt endlich ist es egal wer WM wird hauptsache KEIN MS ! ABER DIES IST SCHON FAST UNmöglich !

Beitrag Montag, 09. Mai 2005

Beiträge: 568
vogtsophob hat geschrieben:
echt?
*grins* :wink: mehr brauch man wohl zu dieser "Diskussion" nich zu sagen ...

ohne Zweifel sieht es z.Zt. nich so gut bei der Scuderia aus ... Aber überragende / dominante Leistungen hab ich dieses Jahr bisher von keinem Team gesehen, was die Saison im allgemeinen noch lange offen halten wird. Aber wer ernsthaft daran glaubt, dass der Ferrari ein schlechtes Auto ist, hat einige Dinge übersehen ... Und die Renaults sind im Moment sicherlich nicht der Maßstab. Auch wenn diese in Monaco stark sein werden. Ferrari vermutlich erneut nicht. Dennoch sehe ich z.Zt. vom Auto her die MCLaren und FErrari an der Spitze ...
Die Art + Weise der Konstruktion der BS Reifen scheint endgültig überholt zu sein ... Aber zur Qualität der Reifen + den Problemen dieser sollte ein neuer Thread eröffnet werden ... Ehrlich gesagt bleiben mir die BS Reifen ein Rätsel. Und offensichtlich nicht nur mir ... :roll:
Zuletzt geändert von sschuh2003 am Montag, 09. Mai 2005, insgesamt 1-mal geändert.
[b]www.gtbook.de/b]

Beitrag Montag, 09. Mai 2005

Beiträge: 4042
Memme hat geschrieben:
vogtsophob hat geschrieben:
Am Abgrund steht am erst, wenn es keine blöden Kommentare mehr gibt, wenn man verliert. Erst dann ist man abgehakt, vergessen und allen egal. In der Hinsicht seh ich aber z.Z. noch keine Gefahr :D


Stimmt! :D) Sehr wahr, aber das wird bei Ferrari nicht mehr lange dauern. :wink:


Na...wenn ich die Kommentare hier lese, dann muss ich mich wirklich fragen, ob hier auch Leute sind, die Ahnung haben....denn wer Ferrari abschreibt, der hat wirklich keine Ahnung !
Ich selbst halte Ferrari nicht mehr für den Titelanwärter, sondern sehe da eher Renault, Mclaren und den Aussenseiter Toyota... aber ich glaube mit Sicherheit, dass Ferrari diese Saison noch zurück kommt und auch noch Rennen gewinnt.
Der Speed ist vorhanden und wenn die Brigdstones passen dann werden sich einige wundern. Wenn ich hier von illegalen Test´s lese, dann frage ich mich, warum einige englische Teams auf einem abgelegenen Flughafen Testfahrten machen, obwohl sie den Vertrag mit unterzeichnet haben, was Ferrari nicht unterzeichnet hat und somit diese Test´s legal sind :!:
Wie M.S. gesagt hat, muss Ferrari deutlich mehr testen... um bessere Reifen zu erhalten...und er hat in meinen Augen auch recht, weil Michelin deutlich mehr Daten verwerten kann.
Wenn ein Fruchtzwerg hohe Schuhe anzieht, so bleibt er noch immer süss... :D

Beitrag Montag, 09. Mai 2005

Beiträge: 225
ROTERHAI hat geschrieben:
Memme hat geschrieben:
vogtsophob hat geschrieben:
Am Abgrund steht am erst, wenn es keine blöden Kommentare mehr gibt, wenn man verliert. Erst dann ist man abgehakt, vergessen und allen egal. In der Hinsicht seh ich aber z.Z. noch keine Gefahr :D


Stimmt! :D) Sehr wahr, aber das wird bei Ferrari nicht mehr lange dauern. :wink:


Na...wenn ich die Kommentare hier lese, dann muss ich mich wirklich fragen, ob hier auch Leute sind, die Ahnung haben....denn wer Ferrari abschreibt, der hat wirklich keine Ahnung !
Ich selbst halte Ferrari nicht mehr für den Titelanwärter, sondern sehe da eher Renault, Mclaren und den Aussenseiter Toyota... aber ich glaube mit Sicherheit, dass Ferrari diese Saison noch zurück kommt und auch noch Rennen gewinnt.
Der Speed ist vorhanden und wenn die Brigdstones passen dann werden sich einige wundern. Wenn ich hier von illegalen Test´s lese, dann frage ich mich, warum einige englische Teams auf einem abgelegenen Flughafen Testfahrten machen, obwohl sie den Vertrag mit unterzeichnet haben, was Ferrari nicht unterzeichnet hat und somit diese Test´s legal sind :!:
Wie M.S. gesagt hat, muss Ferrari deutlich mehr testen... um bessere Reifen zu erhalten...und er hat in meinen Augen auch recht, weil Michelin deutlich mehr Daten verwerten kann.




Bridgestone hat doch jahrelang alle anderen Kundenteams nachteilig behandelt und vergrault.
Der beste Beweis dafür ist doch Sauber, die es trotz ferrari-Motoren gewagt haben BS in den Wind zu schießen(ob sie jetzt heuer davon profitieren ist eine andere sache)

Und jetzt jammern MSC und Co ständern herum, dass man mehr Reifen testen müsse und es so nachteilig sei, dass Ferrari die Testarbeit ganz alleine erledigen muss....
...hätte man sich das nicht vorher überlegen sollen????!!!!!
:-P :-P :-P

Beitrag Montag, 09. Mai 2005

Beiträge: 44
Memme hat geschrieben:
vogtsophob hat geschrieben:
Am Abgrund steht am erst, wenn es keine blöden Kommentare mehr gibt, wenn man verliert. Erst dann ist man abgehakt, vergessen und allen egal. In der Hinsicht seh ich aber z.Z. noch keine Gefahr :D


Stimmt! :D) Sehr wahr, aber das wird bei Ferrari nicht mehr lange dauern. :wink:


nun ja was habt ihr erwartet ? das ferrari dieses jahr weider 17 oder so rennen gewinnt = ?

alles HAT EIN ENDE ausser die wurst hat 2 !

rtl versucht wirklich auch alles damit man ja noch f1 wegen schumi schaut!steht kein schumi auf 1 im quali sondern kimi sagen die ES IST EIN DEUTSCHER MOTOR ! einfach nur lächerlich!
werde mir premiere holen ich kann das nicht mehr hören habe teilweise kopfschmerzen ! DAS SCHUMI ALONSO DUELL ?!?!? WELCHES DUELL ?
alonso fahrt auf und davon und für schumi ist keine besserung im sicht!
Ich hoffe das alonso mal ausfällt und kimi wieder gewinnt damit er rasch bißchen punkte aufholt!aber letzt endlich ist es egal wer WM wird hauptsache KEIN MS ! ABER DIES IST SCHON FAST UNmöglich !

das mit denn test auf dem flughafen ist nicht richtig belegt !und nichts war da ILIGAL

Beitrag Montag, 09. Mai 2005

Beiträge: 4042
starsucker hat geschrieben:
Bridgestone hat doch jahrelang alle anderen Kundenteams nachteilig behandelt und vergrault.
Der beste Beweis dafür ist doch Sauber, die es trotz ferrari-Motoren gewagt haben BS in den Wind zu schießen(ob sie jetzt heuer davon profitieren ist eine andere sache)

Und jetzt jammern MSC und Co ständern herum, dass man mehr Reifen testen müsse und es so nachteilig sei, dass Ferrari die Testarbeit ganz alleine erledigen muss....
...hätte man sich das nicht vorher überlegen sollen????!!!!!
:-P :-P :-P


Ich glaube nicht, dass Ferrari oder M.S. jammern, aber es entspricht wohl der Wahrheit, dass Ferrari mehr testen muss.
Was mich lediglich immer wieder stört sind diese Aussagen, dass Ferrari schummelt bzw. illegale Test´s macht... obwohl dies englische Teams trotz des unterschriebenen Gentleman Agreements Vertrag´s machen... worüber aber hier kein Wort verloren wird.
Wenn ein Fruchtzwerg hohe Schuhe anzieht, so bleibt er noch immer süss... :D

Beitrag Montag, 09. Mai 2005

Beiträge: 225
ROTERHAI hat geschrieben:
starsucker hat geschrieben:


Ich glaube nicht, dass Ferrari oder M.S. jammern, aber es entspricht wohl der Wahrheit, dass Ferrari mehr testen muss.
Was mich lediglich immer wieder stört sind diese Aussagen, dass Ferrari schummelt bzw. illegale Test´s macht... obwohl dies englische Teams trotz des unterschriebenen Gentleman Agreements Vertrag´s machen... worüber aber hier kein Wort verloren wird.



Ferrari handelt innerhalb der Regeln.In diesem Punkt gebe ich dir absolut recht.
Der Rest ist eine Frage der Philosophie. Ferrari ist gegen Testbeschränkungen, weil sie (noch) keine finanziellen Probleme haben.

Beitrag Montag, 09. Mai 2005

Beiträge: 0
Schumi85 hat geschrieben:
Ja, der Wagen ist verdammt schlecht. In Barcelona (welches eine Aerodynamikstrecke ist...) zweitschnellste Rennrunde (fast Zeitgleich mit der schnellsten..) und in Imola (wo der Reifen mal hielt) sehr, sehr schnell. Stimmt, der Wagen ist schlecht und sollte auf den Müll geschmissen werden.--


EINE oder ZWEI schnelle runden ist zwar schön, aber die ist nur was wert, wenn man konstant schnell fahren kann. schau dir nur mal die abstände zu räikönnen und fisico in der runde 37 an. als fisico zweiter war, war dieser ca. 17 sec vor m.s. und 1sek/runde schneller als m.s. auch die toyotas waren zu dem zeitpunkt schneller als m.s. und holten auf den ferrari wieder auf. die b.a.r waren nur zum glück von m.s. und rubins nicht im spiel.
Zuletzt geändert von deleted am Montag, 09. Mai 2005, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Montag, 09. Mai 2005

Beiträge: 0
die überrundung von rubins in der MITTE des rennens wurde garnicht erwähnt. wenn das ein mclaren passierte, sprachen einige von einer demütigung. dürfen wir das, als nicht ferraristis, auch so sagen?:lol:

Beitrag Montag, 09. Mai 2005

Beiträge: 40
hab gelesen das sich einer hier premiere holen will,weil der schumihype auf rtl so stark ist..na das geld kannste dir sparen..ein kimi holt im imola pole..das erste interview auch auf premiere..ross brawn.gestern wars ausnahmsweise mal briatore der zuerst gezeigt wurde.das is wahnsinn.

den mist kann doch keiner mehr sehn.der sieger wird zum schluss interviewt..anstatt zu fragen warum er gewonnen hat,rennen die gleich zu ferrari um dort rumzujammern.und premiere is da nicht besser.

als mclaren fan waren die vielen interviews gestern mal das reinste paradies.hätt ichs ma aufgenommen,beim nächsten schumisieg werd ich von meinem team wieder nix zu sehen bekommen....

Beitrag Montag, 09. Mai 2005

Beiträge: 44
blacksheep79 hat geschrieben:
hab gelesen das sich einer hier premiere holen will,weil der schumihype auf rtl so stark ist..na das geld kannste dir sparen..ein kimi holt im imola pole..das erste interview auch auf premiere..ross brawn.gestern wars ausnahmsweise mal briatore der zuerst gezeigt wurde.das is wahnsinn.

den mist kann doch keiner mehr sehn.der sieger wird zum schluss interviewt..anstatt zu fragen warum er gewonnen hat,rennen die gleich zu ferrari um dort rumzujammern.und premiere is da nicht besser.

als mclaren fan waren die vielen interviews gestern mal das reinste paradies.hätt ichs ma aufgenommen,beim nächsten schumisieg werd ich von meinem team wieder nix zu sehen bekommen....


schlimmer als rtl kann NICHTS sein : D

Beitrag Montag, 09. Mai 2005

Beiträge: 44
"Klar, der Kampf um den Titel ist für uns um einiges schwieriger geworden, aber noch ist gar nichts verloren. Wir werden weiter arbeiten und wir werden weiter kämpfen. Ich habe es ja gestern schon gesagt: Noch ist nichts vorbei", so Schumacher. "Bange machen gilt nicht. Wir werden nun in Ruhe an unseren Schwachstellen arbeiten und versuchen, unsere Siegfähigkeit wieder unter Beweis zu stellen."


zitat von schumi !

na dann !

aber das muß er sagen sonst schaut niemand rtl!

Beitrag Montag, 09. Mai 2005

Beiträge: 1490
Also an den Abgrund würde ich Ferrari noch nicht stellen! Das wäre eindeutig zu voreilig! Aber sie sind auf alle Fälle im Zugzwang und wir können uns relaxed zurück lehnen und das alles in Ruhe mitverfolgen :wink:
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

Beitrag Montag, 09. Mai 2005

Beiträge: 4886
Für die Kritik an Fernsehsendern gibt es hier einen eigenen Thread, in dem ihr zu diesem Thema schreiben könnt. Hier geht es um den aktuellen Stand von Ferrari und deren Chancen auf die WM, so wie ich das mitbekommen habe.

@ mkey

Es wäre begrüssenswert, wenn Deine Beiträge ein wenig mehr sachlicher und argumentativer Natur wären und nicht nur provozierenden Charakter aufweisen würden.
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