nadine hat geschrieben:
Es ist nicht zu fassen,was hier für ein Müll in ein normales Überholmanöver interpretiert wird. Wie lange schaut ihr denn F1? Ich bin der Überzeugung nicht länger als 1 Jahr.Solche Manöver waren früher Tagesordnung.
Langsam wirds affig, sowohl bei der F1 als auch in gewissen Foren.
Da jammert ihr nach jedem Rennen es wäre zu langweilig, und wenn dann mal 2 Überholmanöver stattfinden findet ihr wieder etwas auszusetzen.
Trulli,den jeder mag zu überholen hat es grad notwendig sich zu beschweren!
Mal ne andere Frage, würde dieses Überholmanöver in Suzuka zwischen Schumacher/Montoya statfinden,wäre es dann auch noch so ein schlimmes? Ich frage da unsere Anti-Schumacher Forumsmitglieder!
Langsam wirds affig, sowohl bei der F1 als auch in gewissen Foren.
Da jammert ihr nach jedem Rennen es wäre zu langweilig, und wenn dann mal 2 Überholmanöver stattfinden findet ihr wieder etwas auszusetzen.
Trulli,den jeder mag zu überholen hat es grad notwendig sich zu beschweren!
Mal ne andere Frage, würde dieses Überholmanöver in Suzuka zwischen Schumacher/Montoya statfinden,wäre es dann auch noch so ein schlimmes? Ich frage da unsere Anti-Schumacher Forumsmitglieder!
normal ist ansichtssache.
wenn das der sinn der asphaltkiesbetten ist .....
es kann nicht sein, daß die fahrer erst verlangen, daß aus angeblichen sicherheitsgründen (bei raikönnens crash hat man ja gesehen wie sicher die sind) die kiesbetten teert und die dann als teil der strecke verwendet (ähnlich wie beim quali in österreich, wo reihenweise die fahrer deutlich durchs ehemalige kiesbett fuhren) wird.
außerdem ist das manöver von schumacher (und auch der versuch von dc) eine ideale gelegenheit für sowas eine definitive regelung zu finden. (am besten wie bei den schikanen).man hat ja gesehen, daß sowas gleich nachgemacht wird. und was hätte schumacher gemacht, wenn trulli nicht (weil er dachte daß schumi da keinen vorteil draus ziehen darf) ihm das rüberziehen ermöglicht hätte? dann hätte er wie dc durch den dreck müssen oder mit trulli kollidieren.
zudem kommt dazu, daß trulli in der kurve innen war und somit die bessere linie auf der strecke hatte, da schumacher, wäre er auf der strecke geblieben sich hinter ihm hätte anstellen müssen (wie villeneuve, als er von damatta überholt wurde)