Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Neuer Minardi soll außergewöhnlich aussehen

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Mittwoch, 16. Februar 2005

Naja, ich denke eher, dass der Minardi von der Aerodynamik so schlecht und dermaßen langsam sein wird (wie immer), sodass wirklich kein anderes Team auch nur daran denken wird ein solch "außergewöhnliches" Auto zu bauen. Hmm es könnte ja sein, dass sie die Reste des verschollenen MP 4-18 und des BMW FW26A aufgekauft haben und daraus eine Nasenbär-Delfin-Symbiose zusammengeschweißt haben.

Vielleicht haben sie aber auch den PS04 einfach nur zu MTV geschickt und bei "Pimp my Ride" aufmotzen lassen... d.h. Tiefergelegt mit Chromfelgen, PS2 (damit die Fahrer auf der Geraden nicht einschlafen), nen 24" TFT Monitor, ne Krasse Karosserieoptik, Stylischeren Front- sowie Heckflügeln und nicht zu vergessen einen neuen Auspuff im Chrom-look mit besonders gutem Klang. Des weiteren wurde dann natürlich ein Rammschutz um das gefährt gebaut um die teuren Chromfelgen und denn Speziallack auch in den schlimmsten Fällen nicht zu beschädigen. Der Innenraum wurde natürlich mt speziell angefertigten Ledersesseln mit Massagefunktion, sowie einer 4000 Watt Dolby-Surround-Musikanlage mit 10fach CD-Wechsler, MP3-Funktion etc. ausgestattet, damit auch der nötige komfort gegeben ist. Der größte Luxus ist jedoch die neue (funktionelle) Servolenkung, die sich Minardi bisher nicht leisten konnte.

Fazit: Der neue Minardi wird eine Mischung aus Nasenbär, Delfin und "Pimp my Ride" -Tuning sein.

Wenn ich mir die Tests von Jordan angucken, dann könnte Minardi mit ein bisschen Glück mal vom letzten Platz abgeloest werden. :)
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das angekündigte Design und ich würde mich auch freuen, wenn sie in den hinteren Reihen auch mal auftrumpfen koennten, also zwischen Red Bull und Jordan.
Bild

ferrari fan hat geschrieben:
Vielleicht haben sie aber auch den PS04 einfach nur zu MTV geschickt und bei "Pimp my Ride" aufmotzen lassen... d.h. Tiefergelegt mit Chromfelgen, PS2 (damit die Fahrer auf der Geraden nicht einschlafen), nen 24" TFT Monitor, ne Krasse Karosserieoptik, Stylischeren Front- sowie Heckflügeln und nicht zu vergessen einen neuen Auspuff im Chrom-look mit besonders gutem Klang. Des weiteren wurde dann natürlich ein Rammschutz um das gefährt gebaut um die teuren Chromfelgen und denn Speziallack auch in den schlimmsten Fällen nicht zu beschädigen. Der Innenraum wurde natürlich mt speziell angefertigten Ledersesseln mit Massagefunktion, sowie einer 4000 Watt Dolby-Surround-Musikanlage mit 10fach CD-Wechsler, MP3-Funktion etc. ausgestattet, damit auch der nötige komfort gegeben ist. Der größte Luxus ist jedoch die neue (funktionelle) Servolenkung, die sich Minardi bisher nicht leisten konnte.

Dafür hat Minardi doch kein Geld! :lol:

F1MM hat geschrieben:
ferrari fan hat geschrieben:

Dafür hat Minardi doch kein Geld! :lol:

Naja, es könnte ja sein, dass hierfür MTV die anstehenden kosten übernimmt :wink:

:lol:

Beitrag Montag, 21. Februar 2005

Minardi kann diese Saison sicherlich eine bessere leistung zeigen als die Jahre zuvor weil das Team bei denn Tests in Imola schon eine Gute leistung schon in Imola zeigte.
Wir sollten keine Podiums Plätze oder gar Siege erwarten allerdins denke ich der ein oder andere Punkt ist für das Team aus Faenza schon drine.

Also Ciao

Gruß Formel1Darek

Ja, wenn 12 Fahrzeuge ausfallen, kann Minardi evtl. einen Punkt erben. Aber meistens werden sie ja zu den 12 gehören...

Gibts eigentlich mit 3 oder 4 Runden Rückstand auch noch Punkte?

:D :D :D

Manesse-Manegg hat geschrieben:
Gibts eigentlich mit 3 oder 4 Runden Rückstand auch noch Punkte?

Kommt darauf an, ob sie in den Punkterängen liegen und ob sie 90% der gesamten Renndistanz absolviert haben (Mit 3 bis 4 Runden Rückstand wohl kein Problem)! :wink:

Beitrag Dienstag, 22. Februar 2005

Ich halte Minardi durchaus für fähig in die Punkteränge zu fahren, besonders mit dem mehr als motivierten Albers :!: Aber aus eigener Kraft wird da wohl nicht viel gehen :drink: . Die Minardis auf der Strecke halten (ich denke das sollte klappen) und keine Motorschäden, dann dürfte früher oder später auch der eine oder andere Punkt rausspringen.
Wenn nicht, kann Stoddi es ja mit einem Gnadengesuch probieren. Die Mitleidsschiene liegt ihm ja besonders gut :wink: . Und wenn das nicht hilft, einfach warten bis die anderen ausfallen. Mit einem doppelten cuore sportivo für Minardi :twisted: , keep da racing!

Und mit: Ja wir haben die schlechteste Aerodynamik etc." findet man auch bestimmt keine neuen Sponsoren. Ist die gleiche "Leier" wie mit Rubiniho ( Ich werde Weltmeister ) und früher Coulthard ( Ich bin stark, und ich werde es schaffen ). Natürlich können sie mehr riskieren, würde ich ihnen ja auch wünschen... Aber es sollte unrealistisch bleiben.
Sollte Minardi dennoch bei einem Rennen auf das Podium fahren, laufe ich auch nackt um den jeweiligen Kurs....
Wobei, ich sollte den Mund nicht zuvoll nehmen, mit Albers und Friesacher sind zwei gute Piloten dabei. Ich würde sogar fast sagen knapp unter dem Duo Webber/Heidfeld...

Gruß
Rudi

Also aufs Podium fahren halte ich nun für wirklich unwahrscheinlich. Wobei man nie nie sagen sollte.

Beitrag Mittwoch, 23. Februar 2005

Deswegen habe ich es ja auch geschrieben. Punkte sollten möglich sein! Aber aufs Podium... Naja, ich bin mir schon sehr sicher, dass ich meine Hosen anbehalten kann :-)

Wobei ich unabhängig davon wirklich gerne mal auf allen Strecken in Ruhe spazieren gehen möchte. Nach dem Rennen sind mir nämlich zu viele andere Leute auf der Strecke....
(Ganz am Rande, in Italien Monza ist das sogar möglich... Da ist rechts neben der Haupttribüne ein kleines Loch im Zaun, zumindest war es 2004 da - Also wer fährt mit mir eben schnell nach Italien??? )

Gruß
Rudi

10. Minardi 0 Punkt(e)
"Der zweite ist der erste verlierer"

Rudi hat geschrieben:
... Da ist rechts neben der Haupttribüne ein kleines Loch im Zaun, zumindest war es 2004 da - Also wer fährt mit mir eben schnell nach Italien??? )

Ich will! :lol:

Beitrag Donnerstag, 03. März 2005

Und wie aussergewöhlich der aussieht! :lol:

Bild

toll voll die revolution

Formel1Darek hat geschrieben:
toll voll die revolution

für mich sieht das nach dem alten bzw. regelwidrigen auto aus, aber schicke lackierung... wie das neue aussehen wird, steht doch sicher auf deiner polnischen f1 seite :wink:

Beitrag Freitag, 04. März 2005

Was man aber auf dem Foto nicht erkennen kann, sind in der Tat ziemlich krasse "Neuerungen"! So ist die Nase am Anfang noch normal geformt, dann geht sie aber in 2 Richtungen, wo sich dahinter das Cockpit auftut.

----XX---XX----
-----X----X-----
------X--X------
-------XX-------

ungefähr so sieht die Nase also aus, und das ist schon sehr originell! Auch wenn beim C24 ansatzweise dieses "Muster" bereits verwendet wird, da aber nicht vo dem Cockpit, sondern die Erhebnungen sind direkt hinter dem Cockpit, als Verlängerung angebracht. Ganz falsch scheint die Idee also nicht zu sein!!!

Gruß
Rudi

Beitrag Freitag, 04. März 2005

Ich habe das Gefühl, dass man auf den Fotos nicht sonderlich viel erkennt... :(

Vorherige

Zurück zu Allgemein