redcap hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Tja, wie ist der Chefmechaniker von Ferrari bloß an die Kontruktionspläne von Ferrari rangekommen? Geheimnisvoll. Es wird wohl für immerdar und immerdar eines der großen ungelösten Rätsel der Menschheitsgeschichte bleiben ...
Das ist ja wirklich die Frage ... Der Funer kennt sich in den internen Teamstrukturen bei Ferrari bestens aus. Und wenn er sagt, dass der Chefmechaniker (in Wirklichkeit Chefschrauber) keinen Zugriff auf die Konstruktionsunterlagen hatte, dann ist das auch so ...
Dann hat eben die IT-Sicherheit der Scuderia versagt.
Wenn man so rot denkt sollte man schon zumindest das Grundgerüst der Fakten kennen .
Stepney war zu dem Zeitpunkt wo die Akten angeblich verschwundnen sind längst auf dem Ferrari Abstellgleis gelandet ,denn er hatte ja bereits gekündigt und musste nur noch seine Zeit absitzen bei den roten ,da die ihn vorher nicht gehen lassen wollten . Es wurde extra für ihn ein Posten geschaffen und es ist an zu nehmen das er innerhalb dieses Posten keinerlei Einblick oder gar Zugriff auf Ferrari Interna hatte . Denn sonst hätten sie ihn ja weiter in seiner alten Position beschäftigen können ,wie der Einblick und der Zugriff in diese Interna aber nun mal zwangsläufig gewährleistet sein muss .
Da muss man sich dann auch in den internen Teamstrukturen nicht auskennen ,sowas nennt man kurz und knapp LOGIK