allezlesbleujaunes hat geschrieben:
-Nakajima verursacht weniger als 5 Startkollisionen
-Sutil fährt in weniger als 8 Rennen das Auto zu Dutt
Das bringt es auf den Punkt
Ich sehe das ganze da vllt. etwas enger denn ich glaube es wird niemanden viel interessieren ob Piquet jetzt acht oder vier Zehntel hinter Alonso herfährt, auch wenn es eine Steigerung wäre und durchaus eine positive Überraschung wäre.
Da wären Kovalainen,Piquet,Buemi,Nakajima,Sutil die man wirklich in den Kreis der möglichen Kandidaten zählen könnte. Bei Kovalainen wohl nur dann wie richtig gesagt wenn er über das ganze Jahr auf Lewis' Niveau fährt, Piquet und Nakajima dann wenn sie mal überhaupt an den TK herankommen und Sutil muss mal ins Ziel. Buemi ist ohnehin Neuling, also muss er mal überhaupt zeigen was er so kann.
Meinetwegen kann man auch noch Massa und Heidfeld dazuzählen, auch wenn ja ewig betont wird dass diese Fahrer so sehr unterschätzt werden. Obwohl ich es durchaus für eine Überraschung halten würde, wenn Massa 2009 wieder Räikkönen davonfährt und wenn Heidfeld Kubica im Griff hat. Gleichzeitig muss man aber sagen dass wenn diese Fahrer dies nicht schaffen, es gleichzeitig wieder als negative Überraschung gilt, also dürften sie nicht so unterschätzt sein.
Aber diesen "Anforderungskatalog", wie ich ihn jetzt mal nenne, finde ich durchaus sehr passend. Ist alles eigentlich absolut zutreffend.