Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Die schönsten Strecken

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Dienstag, 31. Januar 2006

Beiträge: 0
ich würd mal gerne wissen welche eure Lieblings-strecken sind. also ich find am schönsten die strecken in Monaco, Istanbul und Bahrain. aber von den alten strecken find ich auch noch schön die in Jerez und Kyalami
Zuletzt geändert von deleted am Dienstag, 31. Januar 2006, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Dienstag, 31. Januar 2006

Beiträge: 42
Mir gefallen besonders Spa, Istanbul, Suzuka von den aktuellen F1 Strecken. Die alte Kyalami Strecke vor dem Umbau fand ich Klasse, genauso Dijon und der Österreichring.

Die schönste Strecke überhaupt ist für mich aber "Road America" Elkhart Lake. Die wird aber niemals den Mosleyschen Sicherheitsbestimmungen genügen! Ist vielleicht auch gut so, riesengroße Auslaufzonen würden sie nur verschandeln!

Beitrag Dienstag, 31. Januar 2006

Beiträge: 45679
Soweit ich weiß fanden in Elkhart Lake schon Mal Formel-1 Rennen statt, die allerdings nicht zur WM zählten. Glaube das war bei der Tasman, Aurora F1 Serie oder so.

Beitrag Dienstag, 31. Januar 2006

Beiträge: 3303
das alte Schleizer Dreieck ,Budapest und dann kommt A1 Ring ,in der reihenfolge

Beitrag Dienstag, 31. Januar 2006

Beiträge: 4967
Silverstone (vor dem Umbau)
Monza
Monaco
Spa

Beitrag Dienstag, 31. Januar 2006

Beiträge: 141
NÜRNBURGRING,ISTANBUL,USA UND natürlich SPA sin sehr schöne strecken

Beitrag Dienstag, 31. Januar 2006

Beiträge: 1862
ist zwar nicht f1, aber brno gefält mir sehr gut. sowohl die neue als auch die imposante alte strecke.
"When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

Michael Delaney (Steve McQueen), Le Mans

Beitrag Dienstag, 31. Januar 2006

Beiträge: 3560
Spa ist meine absolute Lieblingsstrecke :D)- deswegen hoffe ich auch so, dass sie sich halbwegs fangen

Türkei find ich super, und auch Japan (mit der 8 :) )
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Dienstag, 31. Januar 2006

Beiträge: 42
Also mir gefällt die alte Hockenheimstrecke,der A1 Ring und Monaco von den neuen Strecken Bahrain.

Beitrag Dienstag, 31. Januar 2006

Beiträge: 13
Adilade ...

Beitrag Dienstag, 31. Januar 2006

Beiträge: 454
Der alte Hockenheimring

Interlagos vor dem Umbau

Beitrag Dienstag, 31. Januar 2006

Beiträge: 2790
Am liebsten Spa und Suzuka, aber auch Monaco, Instanbul und die Nürburgring Nordschleife. Ebenfalls gefallen mir Laguna Seca, Sears Point und Mexico City.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Dienstag, 31. Januar 2006

Beiträge: 37
Peterson78 hat geschrieben:
Der alte Hockenheimring


Und Spa, Suzuka, Imola, Road America, Elkhart Lake, Surfers Paradise, Bathurst und natürlich Lacuna Seca :D)
...und nicht zuletzt Mika Häkkinen, der 1995 dem Tod von der Schaufel sprang, um zum Schreckgespenst für Michael Schumacher zu werden.

Beitrag Dienstag, 31. Januar 2006

Beiträge: 313
meine lieblingsstrecken´sind Shanghai Circiut,Istanbul Circuit und Malaysia ist eine grosse Herausforderung!!!

Beitrag Dienstag, 31. Januar 2006

Beiträge: 542
Rambo88 hat geschrieben:
meine lieblingsstrecken´sind Shanghai Circiut,Istanbul Circuit und Malaysia ist eine grosse Herausforderung!!!


naja ich steh da eher auf natur strecken...

Spa
Nürburgring Nordkurve
usw.

aber die neuen? naja es geht...
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Dienstag, 31. Januar 2006

Beiträge: 6675
Silverstone Circuit (Silverstone)
A1-Ring (Spielberg/Zeltweg)
Sepang International Circuit (Kuala Lumpur)
Otodrom Istanbul (Istanbul)
Circuit Ricardo Tromso (Valencia)
Circuit de Catalunya (Barcelona)
Monaco Circuit (Monte Carlo)
Suzuka Internattional Racing Course (Suzuka)
Shanghai International Circuit (Shanghai)


das sind schon verdammt gute strecken!!!
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 31. Januar 2006

Beiträge: 109
najo den A1 Ring bzw. jetzt Ö-Ring gibts ja nicht mehr in der form. da ja die ganzen tribünen abgerissen wurden. Mateschitz baut aber dort Spielberg Neu 2, also das nach Spielberg Neu was bei der Umweltverträglichkeitsprüfung durchgefallen ist. Mateschitz hat sogar kurzzeitig angeboten den A1 ring wieder so aufzubauen wie er war.

naja mir gefällt der A1 Ring, dann Silverstone, Monaco (eigenes Feeling so eine stadt), Spa, ansonsten noch Melbourne

Beitrag Mittwoch, 01. Februar 2006

Beiträge: 2790
ertzu hat geschrieben:
Rambo88 hat geschrieben:
meine lieblingsstrecken´sind Shanghai Circiut,Istanbul Circuit und Malaysia ist eine grosse Herausforderung!!!


naja ich steh da eher auf natur strecken...

Spa
Nürburgring Nordkurve
usw.

aber die neuen? naja es geht...


du meinst wohl die Nürburgring Nordschleife! Die Nordkurve ist in Hockenheim. :wink:
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Mittwoch, 01. Februar 2006

Beiträge: 2281
Spa
Dijon
Bahrain
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Mittwoch, 01. Februar 2006

Beiträge: 14
1. Spa(mit der au Rouge)
2. Hockenheim (mit den langen Waldgeraden)
3. Indianapolis (wegen der langen Steilkurve)

Beitrag Mittwoch, 01. Februar 2006

Beiträge: 380
Spa ist mit Abstand die beste, dann Suzuka, dann die neuen Strecken Bahrain, Malaysia und Türkei...
Rubens Barrichello:"Michael hat vielleicht etwas mehr Talent, aber wenn man uns beide mit einem Löwen in einen Käfig sperren würde, dann verspreche ich, dass ich ziemlich lebendig herauskommen würde!"

Beitrag Mittwoch, 01. Februar 2006

Beiträge: 8060
Die Umfrage sollte man mal unter den Piloten machen - mal sehen was da rauskäme.

Beitrag Mittwoch, 01. Februar 2006

Beiträge: 6675
Alfalfa hat geschrieben:
Die Umfrage sollte man mal unter den Piloten machen - mal sehen was da rauskäme.


über 90% Spa! oder dann suzuka!
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 01. Februar 2006

Beiträge: 8060
Ich nehme an wenn Du die Fahrer nach der Hospitality an den Strecken fragst ist Spa wahrscheinlich letzter! :lol:

Beitrag Mittwoch, 01. Februar 2006

Beiträge: 542
racingdriver hat geschrieben:
ertzu hat geschrieben:
Rambo88 hat geschrieben:
meine lieblingsstrecken´sind Shanghai Circiut,Istanbul Circuit und Malaysia ist eine grosse Herausforderung!!!


naja ich steh da eher auf natur strecken...

Spa
Nürburgring Nordkurve
usw.

aber die neuen? naja es geht...


du meinst wohl die Nürburgring Nordschleife! Die Nordkurve ist in Hockenheim. :wink:


um gottes willen. da hab ich mich vertan.. aber ich meinte auch die nordSCHLEIFE.

wobei ich glaube heutzutage würde keiner der formel1 fahrer durchkommen. ich glaube das die autos für die enge kurvige strecke gemacht sind.
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Nächste

Zurück zu Historisches

cron