formelchen hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Kann es sein ,das du das System noch nicht begriffen hast .Micha .
Wer Schumacher kritisiert leckt ihm nicht die Stiefel ,wer ihm nicht kritiklos die Stiefel leckt ,ist ein Gegner und wer Schumis Gegner ist ,ist Formelchens Feind .
So schwer ist doch nun wirklich nicht zu durchschauen
Und wer einen Germanen lobt ist AWEs Feind und wird sofort als dumm dargestellt.
Das System ist klar: ein positives Wort zu Schumacher und man ist bei AWEchen unten durch.
Schumacher scheint dein persönliches rotes Tuch zu sein.
Wie immer
*zensiert wg. Petztaste* albj so wie bei dir gewohnt .
Gerade heute habe ich erst positiv über Hülkenberg geäussert .
Wann ich mich auch nur ansatzweise negativ über Glock ausgelassen hätte,würde ich gern mal wissen und selbst Rosberg hat von mir bisher kaum was negatives abbekommen .
Das du wieder mal " positives Wort " mit faktenresistender Lobhudelei verwechselst ,ist ja so neu nicht .
Schumacher ein rotes Tuch ? Ich würde mal sagen ,aktuell wohl eher ein ergrauter Lappen , Das rote Tuch war mal vor vielen Jahren
Das ich von den 68 Germanen ,die bisher in den Listen der WM auftauchten 3 aus guten Gründen nicht ab kann und ein weiterer mir mit seiner Zickerei gelegentlich auf die Ketten geht ,ist doch ein guter Durchschnitt . Wenn ich dann bedenke das du Danner ,Ralf S. und bei Schumi/Vettel Kritik auch den Stuck jun.
auf der Abschussliste hast , dann würde ich an deiner Stelle den Ball in der Richtung mal ganz flach halten .
Aber zumindest hast du Micha das von mir angesprochene System anschaulich vorgeführt . Von daher Dank für deine Unterstützung