Mav05 hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Aber wer hier öffentlich Leute diffamiert, muss damit rechnen, dass der Kram im Restplatz landet.
Wenn also einer in arrogant-selbstüberschätzender Art nachweislich Falschaussagen verbreitet ist das in Ordnung, wenn man ihm diese Falschaussagen im dazu angemessenen Ton vor die Nase hält nicht...? Das meint ihr doch nicht ernst, oder?
Noch mal: ich entscheide hier nicht über Recht und Unrecht und ich werde hier nicht zensieren! Das wird kein Mod machen und deswegen: doch, dass meinen wir ernst. Sofern sich jmd. im Rahmen der Regeln bewegt und nicht gegen geltenes Recht verstößt, haben weder wir, noch der Seitenbetreiber handhabe.
Überleg doch mal aus anderer Sicht. (Dass hat jetzt nichts mit formelchen zu tun.) Nazis dürfen nach wie vor ihre Meinung in Deutschland kund tun und alle wissen, dass sie Falschaussagen tätigen, wenn sie den Holocaust leugnen. Es ist trotzdem nicht verboten.
Und wenn hier wer sagt, der Himmel ist grün, dann kannst du auch nur sagen, "dass stimmt nicht".
Jeder kann sich mal irren und dafür berichtigt werden - aber wenn man es permanent und in so ultimativ-provokanter Weise macht ist es wohl verständlich, wenn die Reaktion derer, die es offensichtlich besser wissen, leicht gereizt erfolgt...
Und gerade weil er es so provokant macht, ist er doch umso durchsichtiger. Angenommen, keiner würde mehr auf seine Meinung eingehen, KEINER, dann hätte er mit seiner Meinung keine Plattform mehr. In erster Linie ist das Selbstdisziplinierung. Und dass das am schwersten ist, weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber mein Leben wird leichter, wenn ich einigen Menschen keine Beachtung mehr schenke.
Zum Thema:
Mit zwei Rennen ist jetzt eine Tendenz der besseren Performance Schumachers zu erkennen. Liegt das nur am Auto, oder hat er auch seine Fähigkeiten wieder verbessert. Im Vergleich zu Räikkönen sieht er dennoch "alt" aus. Wobei dieser den Vorteil eines guten Autos hat.
Wie vergleichbar sind die beiden Rückkehrer?