Deichgraf hat geschrieben:
Also ich denke,
das ist nur ne Dumme Bild Schlagzeile, mit nur wenig Wahrheitsgehalt.
Alfons würde niemals Vettel neben sich dulden, der bekommt graue Haare, wenn er nur an 2007 denkt.
Vettel wäre das glaub ich aber Banane.
Ich glaube kaum ,das Vettel das Banane wäre .
Es gab in den letzten Jahren nur einen ,dem es wirklich vollkommen egal war ,wer sein Teamkollege ist und Kimi fährt nicht mehr F1 .
Was den Bildungsgehalt der Botschaft betrifft ,kann man nur schmunzeln .
Sorry aber mal abgesehen davon das sich der Autor dieser Zeilen nicht mal traute ,sich zu outen ,steht da eigentlich nur Blödsinn .
Mateschitz erzählt uns allen Ernstes ,das es kein Thema wäre und man den Sepp ziehen lassen würde . Das ist doch genau so ein Gag wie die Aussage Alonsos ,des er sich freuen würde wenn Sepp kommt .
Ich frage mich allerdings ernsthaft wieso jeder felsenfest davon ausgeht ,das Ferrari die Siege und Titel quasi gepachtet hätte .
Die rote Brigade wird auch wieder mal im Mittelfeld spielen und nicht immer als Fettauge oben auf der Brühe schwimmen .
Ob der Sepp in dem Fall den Mythos der Konkurenzfähigkeit vorzieht ,wird sich zeigen . Ausserdem haben wir bis 2013 noch zwei Saisons .
Vielleicht schmiert Graf Monte ja dann Sutil den Honig um den Bart ,wenn der mit der Kraft indischer Guru´s Doppelweltmeister geworden ist
Der würde auch PR technisch viel besser zu den Zahnarztschleudern passen .