Tranquillo hat geschrieben:
Ich kann keinen Blödsinn lesen. Der einzige Blödsinn der hier steht ist dein Posting.
Auch wenn ich mir bei Dir nicht sicher bin ob es mehr am "nicht vertstehen wollen" als am "nicht verstehen können" liegt hier extra für Dich noch 2 meiner Posts aus dem Alonso-Thread...
Mav05 hat geschrieben:
Mit Zuverlässigkeit gewinnt man die Rennen, bei denen der unzuverlässige Gegner patzt - bei den restlichen hat man keine Chance.
Mav05 hat geschrieben:
...was aber immer noch nichts an der blödsinnigen These ändert, Überlegenheit mit Zuverlässigkeit gleichzusetzen...
Die "(Un-)Zuverlässigkeit" von Vettels RB kostete ihn grob gerechnet 25+25+13=63 Punkte. Die Wahrscheinlichkeit, mit dem bei mindestens 15 Rennen deutlich überlegenen Auto jeweils 7, genau genommen sogar 10 Punkte gutmachen zu können bringt dagegen eine Spanne von 85 - 150 Punkten ein - viel eindeutiger gehts wohl nicht...
Tranquillo hat geschrieben:
Die eigentliche Frage ist doch. Warum redet Montezemolo von einem Vettel wenn er doch Alonso hat? Für Alonso ist das ein Schlag ins Gesicht.
Schon mal dran gedacht, dass es eigentlich gar nicht drum geht, dass Ferrari Vettel (und auch Newey...) brauchen sondern darum, dass sie sie bei RedBull weghaben möchten? Und wenn das - zumindest bei Newey - nicht klappt, hat man wenigstens ein bisschen Unruhe gestiftet und nen Nebenkriegsschauplatz eröffnet...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."
"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "