Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Mika Häkkinen - Einfach nur Traurig

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Dienstag, 07. April 2009

Beiträge: 297
Was war ich damals Mika Fan!

Ein sympatischer ruhiger Mann mit netter gut aussehender Frau, dann auf einmal hört er mit der F1 auf und geht 3 Jahre später in die langweilige DTM, anstatt das damalige Angebot vom BAR HONDA TEAM anzunehmen und wieder in die F1 zu kommen.
Dann lässt er sich auf einmal tättowieren und, macht mit anderen Frauen rum und verlässt seine Frau Erja mit Sohn Hugo...

Ich muss echt sagen, dass ich von Mika total enntäuscht war und immer noch bin, was der aus sich gemacht hat!

Beitrag Dienstag, 07. April 2009

Beiträge: 6340
Mir kommen die Tränen... :lol: Es wird ihm völlig schnuppe sein, wie das andere Leute sehen!

Es ist sein Leben! Er kann machen was er will. Es gibt da nun mal keine Norm! Jeder geht seinen Weg! Das sollte man respektieren!

Beitrag Dienstag, 07. April 2009
172 172

Beiträge: 2108
So gerne wie ich Mikka noch fahren sehen würde, aber der Thread gehört ins Yesterday!
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Dienstag, 07. April 2009

Beiträge: 1367
Bob_Sugar hat geschrieben:
Mir kommen die Tränen... :lol: Es wird ihm völlig schnuppe sein, wie das andere Leute sehen!

Ein weiser Forenuser schrieb letzte Nacht "Ein Star steht und fällt mit seinen Fans!" :lol:

Wenn ich bedenke, wer sich Luft macht, dann brauch sich ein Mikka darüber wohl keine Sorgen machen 8-)

Beitrag Dienstag, 07. April 2009

Beiträge: 19979
Im Yesterday ist der Thread besser aufgehoben...

https://www.motorsport-magazin.com/forum ... ay-f7.html
Grüssle vom Juttili


Zurück zu Historisches

cron