Ferraristo hat geschrieben:
Das sind eben alles Teams, die 2009 auf KERS verzichtet haben...
Ferrari und McLaren werden mindestens das erste halbe Jahr erhebliche Vorteile auf dem Gebiet haben. Wenn sie mit KERS mithalten können, wenn Red Bull & Co. darauf verzichten, machen sie die WM unter sich aus!
Ich habs schon in einem anderen Thread erwähnt, wär die WM im Jahre 2009 erst in Ungarn oder am Nürburgring losgegangen, hätten Hamilton und Kimi sogar um die WM gekämpft, obwohl sie meist nur das 4. oder 3. beste Auto hatten (und an den sehr guten Leistungen der Fahrer).
Wenn dieses Jahr Ferrari und Mclaren gegen ein auf Kers verzichtendes Red Bull antreten und im Qualifying nur knapp 5 Zehntel hinter diesen liegen, könnte es trotzdem -selbst ohne Fehler seitens Red Bull- eine spannende Saison werden und nicht nur ein Vettel Selbstläufer.
Ich frag mich auch wie es bei MGP aus Kers Sicht steht. Das Team hat eigentlich nichts mit Mclaren zu tun, aber ob sie irgentwelche Vorteile aus der Partnerschaft Mclaren-Mercedes gezogen haben?
Ich persönlich hoffe auf dies von dir angesprochene Szenario, Rot gegen Chrom, auch wenns nach Blau gegen Rot/Chrom aussieht