ferrari fan hat geschrieben:
Und genau das wollen doch alle: mehr action in der f1...
Nö, das wollen nicht alle. Ich bin sehr zufrieden mit der momentan gebotenen Action. All das ganze künstliche Action erzeugen habe ich schon immer kritisiert. Wie zum Beispiel auch dieses blöde neue Quali, welches ich auch nach einer Saison immer noch für dümmliche Show für eben diese Actionfans halte!
Wenns dem gemeinen Fan so besser gefällt, von mir aus....
Ich will eigentlich für mich die 'besseren' Rennen, nicht für eine anonyme Gruppe F1-Fans!
EDIT: ihr versteht das prinzip der "option tyres" wohl nicht ganz... ich erkläre es euch jetzt mal: man fährt an einem rennwochenende prinzipiell mit den harten reifen und bekommt im rennen die möglichkeit ein oder zwei satz reifen einer etwas weicheren mischung einzusetzen.............
Wer hat jetzt was nicht verstanden?!
Verschiedene Reifen, welche man einsetzen darf - Blödsinn, aber von mir aus.....
Verschiedene Reifen die man einsetzen muss - Nur Blödsinn.....
Schlussendlich ist das sowieso nur Werbung für einen gewissen Reifenhersteller welcher sich im Gegensatz zu einem anderen Reifenhersteller auch mit der Rolle als Alleinausrüster zufrieden geben wollte. Plötzlich haben da aber wohl ein paar kluge Menschen gemerkt - Hoppla, jetzt wird gar nicht mehr über die Reifen gesprochen.....
Wie könnten wir das ändern????
wenigstens habe ich das prinzip verstanden...nur habe ich mir leider die regeln nicht durchgelesen sondern mal selber nachgedacht wie das funktionieren könnte.
:D
nicht alles sofort ablehnen, wenn man noch nicht drüber nachgedacht hat wie es funktioniert oder funktionieren könnte...
Ich glaube jeder in diesem Thread hat darüber nachgedacht, um sich überhaupt zum Thema zu äussern. Und das es Leute gibt die beim nachdenken auf ein etwas anderes Resultat kommen als du, sollte dich jetzt nicht unbedingt so in erstaunen n versetzen, oder?
Schliesslich sollte auch dein Nachdenken beinhaltet haben, dass es für dieses Problem durchaus mehr als eine, zumindest halbwegs richtige, Lösung gibt...