quote="indalo"]
Newey meckert weiter ueber Renault Motoren.
Ich finde, der koennte mal den rand halten. Renault sollte ihm vielleicht keine motoren mehr verkaufen. Dann muesste sich RBR andersweitig umschauen.
Immerhin haben ja wohl auch sie einen anteil an den 2 titeln.[/quote]
Einfach nur peinlich - man gewinnt beide Titel, hat übers Jahr das schnellste Auto und jammert noch...
Deichgraf hat geschrieben:
....und wer ist Schuld an Korea und Bahrrain?
In Bahrain solls je nach Quelle die Kerze gewesen sein oder auch das magere Gemisch - für beides kann Renault wohl eher weniger...
Korea war ein Motorschaden - soll auch bei anderen schon vorgekommen sein...
Und wenn wir beiden Partnern mal gleiche Rechte einräumen - ich vermisse irgendwie, dass sich Renault über über die Radaufhängung oder Bremsen von RB beschwert hat - die haben ja wohl ähnlich viele Punkte gekostet...
Naja, und wat war in Monza und Spa, also reine Motorstrecken?
Die Tatsache, dass man auf anderen Strecken durch gute Fahrbarkeit, weniger Verbrauch und damit weniger Gewicht auch mal nen Vorteil hatte verschweigt man natürlich gern...
Hm eigentlich hatte sich RBR ja für Renault entschieden die nächsten Jahre, aber wenn man Nobbi und Mercedes so kennt, viel. springen die nun doch auf den WM Zug mit auf.....
Sicherlich hat er auch schon ne Idee, wie er der Weltöffentlichkeit erklärt, dass man selbst ein eigenes Werksteam betreibt nur damit ihm dann zwei (!) Kundenteams um die Ohren fahren...
Das wäre die Lösung aller Probleme.....
Na dann mal los - dann können sie wenigstens nicht mehr jammern...
formelchen hat geschrieben:
Dass Red Bull einen eigenen Motor baut, glaube ich kaum. Vielzu teuer und aufwendig.
War es für TAG billiger???
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."
"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "