Maverick75 hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:
Der sschu hat geschrieben der Motor habe 2005(!!!) beide Titel gekostet!
Oder spricht er von anderen Titeln
Es interessiert mich nur wie man sich sowas ausrechnet
Oder spricht er von anderen Titeln
Es interessiert mich nur wie man sich sowas ausrechnet
Jo.Soweit ich mich entsinne waren es sowohl der Motor der Beide Titel gekostet hat,sowie Montoya!
Kann mich zumindest erinnern das Monty 2 oder 3 mal in Führung liegend,den Wagen weggefeuert hat.
Aber seis drum.Wenn McLaren den Motor für das 2006er Auto hinbekommt,sind die mein heissester Anwärter auf den Titel.
Der MP 4/21 sieht einfach richtig klasse aus.
Gruß
Ein Ferrari ( Schumacher ) Fan
Tja lieber Maverick, da liegst Du aber total falsch. Es war der Motor, der Kimi auf den 2. Platz vor gebracht hat und das Team auch. Es waren die Fahrer und die unprof. Strategie des Teams, die besseres verhindert hat, was aber bei einem schlechteren Motor nicht weiter aufgefallen wäre. Den Motor darf man also höchstens für etwas verantwortlich machen und zwar, dafür, dass Mercedes überhaupt so gut ausgeschaut hat. Aber was red ich da gegen vermauerte Mauern, es hat ja sowieso keinen Zweck. Die einen fröhnen der Geilheit nach Unfällen mit heuchlerischem Entsetzten und Sorge um Gesundheit, die anderen schreiben unreflektierten Käse in die Gegend oder suhlen sich im arroganten hättewärewenn...es ist wirklich anstrengend und ich glaub, ich brauch mal Urlaub.