Und ich denke auch, wenn eventuelle Weiterentwicklungen keinen Erfolg bringen, dass das "Nasenbär-Konzept" Ende der Saison verworfen wird.
Aber ich würde es nicht so sehen dass Renault mit dem BMW-Motor sofort siegfähig wäre. Vorstellbar ist es, aber realistisch gesehen ist es immer eine Einheit, also Motorwinkel, Motorgröße, Verbindung zum Getriebe und und und ...
Und die schlechte Aerodynamik ist auch die Ursache für die unkonstanten Runden: Abtrieb schont nämlich die Reifen, und den gibt es bei Williams zur Zeit nicht.
Weiterentwicklungen gibt es so gut wie nicht, und für Monaco ist laut Pressemeldungen auch nichts vorgesehen.
Dies alles erinnert mich an 2002: Super Motor, superschlechte Aerodynamik sodass man nur im Qualifiying schnell war, wie dies jetzt auch wieder ist.
Frank Williams und Patrick Head sollten auch nicht über die Fahrer mosern. Sie sollten lieber mal ein gescheit schnelles Auto bauen
PS: BMW-Williams hat im Winter ungefähr 26000 km getestet, also am meisten, und die Resultate lassen zu wünschen übrig.