Ich bin mal gespannt auf das angekündigte neue Tech-Update von Ferrari für den GP von Japan. Was sich ja fast ausschliesslich auf aerodynamische Verbesserrungen beschränkt, aber auch nur fast. Man versucht noch mal alles, um die irrsinnige Kraftanstrengung von Ferrari die es ja braucht, wenn die Scuderia Ferrari die WMs noch zu ihren Gunsten zu verschieben. Eine fast unlösbare Aufgabe, aber Ferrari geht es an, weil es sich nicht vorwerfen lassen will, nicht alles versucht und keine Kosten gescheut zu haben. Ich bin wirklich sehr neugierig, was genau am F2007 verbessert, geändert werden wird beim Japan-GP? Vielleicht kann mir dann "newtown10" genauso gut wie hier mit den Fotos ein paar Details erklären. Bitte, bitte mit ganz viel Zucker oben drauf
. Hier scheint nämlich jemand genau zu wissen, wovon er redet. Btw, geile Fotos die Du da in Deinem Profil hast. Dafür gibt es auch einen cuore sportivo ..
PS: @172. McLM behauptet die Felgen seien ein bewegliches aerodynamisches Hilfsmittel und hatte auch schon um ein Verbot der Gleichen angefragt. Da haben sie aber auf Granit gebissen, weil BBS (Felgenhersteller) sie eines besseren belehrt hat. Wahrscheinlich fahren nächste Saison alle damit. Es gibt kein besseres Kompliment als das Nachahmen einer Idee des Konkurrenten, odde?