Jaja die alte Wette... die beiden - ich nenne sie mal
LOSER - sind ganz schön leise geworden! Tja - die schulden mir immerhin einen Kleinbus voll mit Ellittas!
Es ging darum, wieviele Punkte BMW-Williams am Jahresende vor BAR sein wird. Ich habe "bescheidene" 20 Punkte behauptet.
Originalauszüge aus den entsprechenden (eventuell belastenden!) Beiträgen:
Ich:
"Ich wette mit dir, liebe Cathy, um 10
und oben drauf noch 5
, dass Williams am Ende der Saison mindestens 20 Punkte mehr auf dem Konto hat als BAR.
Lässt du dich darauf ein?"
Cathy:
"BMW mindestens 20 (in Worten: Zwanzig!!) Punkte mehr als BAR???
Nie im Leben!! Klar, die Wette nehme ich gerne an
Da sollte ich noch dazu sagen, dass ich grundsätzlich nur Wetten annehme, die ich zu 150% gewinne *gg*"
Grovi:
"@ Madonno
die Wette nehme ich auch an !
@ Cathy : ich glaube, wir haben einige Biere gewonnen. Übrigens Madonno : was ist, wenn BAR am Ende der Saison mehr als 20 Punkte Vorsprung auf Williams hat ?"
Ich:
"Tja was soll ich sagen. Aktuell sind wir nun bei 25 Punkten Vorsprung. Ich sage nun, dass Williams am Ende der Saison 40 (!) Punkte mehr hat als BAR. Ich verdopple also. Zieht ihr (Cathy und Grovi) noch mit? Denn der Wetteinsatz verdoppelt sich ja auch!"
Ich (Statement des Gewinners):
"Ich warte immer noch auf meine Ellittas! DG und "C" (ich nenne die Namen aus reiner Hoeflichkeit nicht - sie haben derart haushoch verloren, dass es ihnen wohl peinlich waere ) - erinnert ihr euch an unsere Wette? Ich sag' nur: BMW-Williams vs. BAR (ich haette sogar auf 60 Punkte Vorsprung erhoehen koennen!)
Nun da ihr beide wahrscheinlich pleite waehrt, wenn ihr all das Gesoeff bezahlen muesstet schlage ich euch eine neue vor. Doppelt oder nix. Premier 1 wird spaetestens 2004 Geschichte sein. Letzte Saison also 2003 (oder 2002)."
Tja so ist das - gerade jetzt bräuchte ich einen wärmenden Schluck
![br]----------------[br][br]
The Bavarian Aquarian
[b]If you would not be forgotten as soon as you are dead & rotten, either write things worth reading, or do things worth the writing.
[b]