Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Suche

Billige Fanartikel

Sie suchen nach Artikeln rund um den Motorsport? Hier sind Sie richtig.
Beitrag Mittwoch, 13. September 2006

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob irgendwer einen online shop kennt, beidem man wirklich billig (was heißt billiger als bei anderen Fanshops) F1 Fanartikel einkaufen kann. Dabei möchte ich natürlich ebay ausschließen.

Vielen Dank im vorraus für alle nützlichen tipps

warum nicht ebay, ich habe einen Schrank voll Formel 1 T-Shirts die ich alle für einen Euro bei ebay gekauft habe, die meisten neu. Warum nicht, billiger geht es nicht und besser auch nicht

Doch was soll ich machen, wenn ich ein ganz bestimmtes Polo-shirt, wie zum Beispiel das BMW Sauber haben will, welches bei ebay nicht angeboten wird

Beitrag Freitag, 27. Oktober 2006

Falls dieser Thread überhaupt noch gelesen wird. www.uspirace.de ! Da gibt es viel, aber ich glaube nich so super günstig wie bei eBay. Ansonsten frag doch mal bei PUMA Outlet Stores an. Hier bei uns in Bremen haben wir so einen und die bekommen jetzt die gesamte Puma Formel 1 Kollektion rein. Hab gerade n Cap für 10 anstatt 30 Euro erstanden.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen ;-)

Beitrag Samstag, 04. August 2007

Hallo,
ältere fast antike Sachen gibt es hier:
http://www.motorsport-merchandise.com/

Ist ein Laden der an englischen Rennstrecken und in ebay seine Sachen verkauft. Habe hier schon das ein oder andere schnäppchen gemacht. Ist halt nur für die was, die die Qualität des Merchandisings schätzen, aber auf die aktualität keinen Wert legen.
Gruß
rio

www.kumme.de

Zurück zu Suche