Thrar hat geschrieben:
CaoCao hat geschrieben:
Istanbul [Werbung]:
9 Minuten 37 Sekunden in einem so langweiligen Rennen, dass ich fast eingeschlafen bin.
Danke fürs Zählen!
Bei einer Renndauer von 1:26h (Buttons Zeit Start-Ziel) bedeutet das rund 11%. Kann man sich nicht beklagen, denke ich.
So langweilig fand ich das Rennen gar nicht. Im Mittelfeld war doch recht viel los und interessante Szenen gab es auch vorne ein paar. Unterhaltsamer als der Durchschnitt bei Trockenrennen, finde ich.
Als Thriller wurde es angekündigt, und dann eins der langweiligsten Rennen die es heuer gab.
Mittelfeld, super, das interessiert doch fast keinen
Vorne ists wichtig und da war relativ schnell alles entschieden.
Was mich dann nervt, das RTL alles spannend reden will, das Vettel mit 6 Sek Rückstand durch einen 1,x Sek schnelleren Boxenstopp evtl an Button vorbeikommen kann, lächerlich ^^
Von der Werbung her gings heut sogar, aber im Vorbericht sind das bestimmt 15 min in 60 min vorbericht.
Mir wird das ganze eh langsam zu Deutschlastig, die gehen gar nicht mehr auf Fahrer wie Massa, Raikkönen oder so ein.
Vettel hier, Vettel da...
das schlimmste ist ja, das die WM jetzt wohl entgültig entschieden ist, 6 Siege aus 7 Rennen, dazu ein dritter Platz. Die letzten 4 Rennen überlegen gewonnen und ich sehe keinen Grund warum das jetzt nicht so weitergehen soll.
So dominant war nichtmal M.Schumacher. Die WM ist noch nichtmal bei Halbzeit vorbei, schade !