Gegenfrage: Warum MUSS er unbedingt so beliebt sein??
Ich persönlich kenn ihn ja kaum
, weiss nicht mehr als irgendein anderer von euch über ihn, deshalb kann ich ihn nur so nehmen, wie er im TV rüberkommt. Und von da her, und NUR von da her, ist er mir eben nicht unbedingt sympatisch.
Zu deiner Beruhigung: Auch für mich ist er einer der besten Fahrer, den es je gegeben hat und geben wird. Ich erkenne auch seine Leistungen an, aber es ist eben so einiges "unrund" gelaufen in seiner Karriere.
Es gibt genug Threads über die ganzen Dinge, also bitte hier nicht wieder aufrollen.
Das ist aber eben nur in den Medien so rübergekommen und eine rein subjektive Einschätzung meinerseits. Da ich nichts beweisen kann, tja muss ich es eben so akzeptieren wie es ist. An den letzten 3 WM Titeln gibt es ja nix zu rütteln, da hat sich die ganze Arbeit mit seinem Team, ohne das er meiner Meinung nur die Hälfte wäre und umgekehrt ebenso - das heisst, keine Seite kann ohne den andern, bezahlt gemacht.
Mich nerven eben nur Typen, die in jedem 2 Satz drinstehen haben "Schumi-Schätzchen ist der beste, der größte und überhaupt ..."
Das gilt auch für eiskalte Finnen ....
Ich bin eben nicht der Typ, der automatisch dem erfolgreicheren die Schuhe küsst, sondern will einfach nur Motorsport sehen .....
Ich hab nur einen Favoriten, und das ist mein Arbeitgeber, das ist BMW. Egal wer ( wenn überhaupt
) in einem Auto mit BMW Motor WM wird (werden sollte), mir solls recht sein.
Vom Typus Rennfahrer gefällt mir Montoya am besten, weil er einer der wenigen war, der wieder ab und zu Spass in die F1 gebracht hat.
Ich behaupte nicht, er sei besser als MS, nur vom Speed kann er mit ihm mithalten. Ist eben meine Meinung. Aber Speed alleine macht noch keinen WM. Das soll jetzt aber keine Montoya Diskussion auslösen.
Ich gehöre weder zu Schumi Hassern, noch zu Montoya is sooooo super Gröhlern. Ich kritisiere beide Seiten, wenn sie Fehler machen (obwohl mir das gar nicht zusteht).
Nur bei einem 5 fachen WM legt man eben andere Masstäbe an und dann kommt schon mal ein sarkastischens Wort über die Lippen, bzw. in das Forum.
Grüsse, Heinz