Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wer gewinnt den GP von spanien

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 12. Mai 2006

1.Alonso
2.Schumacher
3.?

Edit von McBenetton:

Ich habe mir erlaubt, den Titelpost mal etwas interessanter und einladender zu gestalten, und ihn ins richtige Topic zu verschieben, lieber F.Alonso :wink:

Also fragen wir doch ganz einfach mal, wer Eurer Meinung nach den Spanien GP wohl gewinnen wird. Bei den Freitags-Tests waren die Williams und auch die Red Bull recht ansehnlich dabei, aber haben diese zwei Teams wirklich eine Chance? Die zwei Top-Teams Ferrari und Renault haben eigentlich nur wenig gezeigt, McLaren mit sich zerlegendem Montoya-Auto noch weniger - also: Wer gewinnt wohl den Spanien GP, was meint Ihr?

1. Falsches Forum => Allgemein
2. Was soll das? Das ist für uns nur so aus, dass du zeigen willst, dass fu alo fan bis, was wir nach zig thread aber schon wissen, denn sonst würde da was sinnvolleres stehen
Kimi Raikkonen

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Iceman's good hat geschrieben:
1. Falsches Forum => Allgemein
2. Was soll das? Das ist für uns nur so aus, dass du zeigen willst, dass fu alo fan bis, was wir nach zig thread aber schon wissen, denn sonst würde da was sinnvolleres stehen

Meine Rede! :wink:

Hab ich im Titelpost was zu geschrieben... :wink:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Also ich denke nicht, dass die Red Bulls und Williams´ vorne mitfahren werden! Vor allem Red Bull traue ich nicht einen so großen Schritt vom letzten Rennen bis jetzt zu. Von den Top-Teams kennen wir es ja, dass sie es freitags sehr ruhig angehen lassen. Das Rennen wird meiner Meinung nach unter Renault und Ferrari entschieden. Dennis wird bei McLaren stur auf der "Voller-Tank" Strategie bleiben, die dieses Jahr ja nicht gut funktioniert. Eine Prognose, wer das Rennen gewinnt, möchte ich nicht wagen!

MSC und das ziemlich deutlich

back_in_red hat geschrieben:

meinst du das "ziemlich deutlich" damit, dass er mit einen riesen vorsprung ins ziel kommt?

RenaultF1 hat geschrieben:

meinst du das "ziemlich deutlich" damit, dass er mit einen riesen vorsprung ins ziel kommt?

Ich meine damit nicht unbedingt den Vorsprung im Ziel, sondern das das ganze eben ziemlich souverän eingefahren wird.

Die Konstanz der Bridgestones war heute schon ziemlich beindruckend wie ich finde.

Mal sehen ich denke morgen stehen Alonso und MSC in der Quali in der ersten Reihe (Reihenfolge lass ich jetzt mal offen)

Mal sehen ich denke morgen stehen Alonso und MSC in der Quali in der ersten Reihe (Reihenfolge lass ich jetzt mal offen)

Das denke ich auch

Da stimme ich dir zu!!Für mich ist MSC auch ganz klar
DER FAVORIT!!!

Number1 hat geschrieben:
Da stimme ich dir zu!!Für mich ist MSC auch ganz klar
DER FAVORIT!!!

Also deine "Number1" oder? :wink:

Ja meine Number1 ist er devinitiv!!!

Beitrag Samstag, 13. Mai 2006

Wenn bei Michael kein techn. Defekt kommt(der ja sowieso nie kommt) dann wird er mit einem Vorsprung zwischen 5 und 10 Sekunden vor Alonso ins Ziel kommen. Schumacher hat in Barcelona SIEBEN Mal gewonnen. Also gehört der Kurs klar zu seinen Favoriten. Bridgestone und Michelin sind derzeit auf einem Niveau, jedoch ist der Ferrari auf der Geraden um 4 km/h schneller, was sich im Laufe des Rennens schon bemerkbar machen wird.
Clark, Ascari, Senna-
Drei Jahrhundertrennfahrer, drei tragische Tode

Zurück zu Allgemein