Anarch hat geschrieben:
Ich war auch kurz davor den Fernseher anzubrüllen bei der ganzen sch.eiß Werbung.
Der Kommentar war auch unterirdisch. Da wurde M-Sport zu M-Stobart, Räikkönen war plötzlich der F1-Weltmeister von 1997, dann war Loebs Citroen im Bild und es hieß "was für Probleme hat Östberg?".
Wofür Sport1 nichts kann, aber alle 30 Sekunden eine Zeitlupenwiederholung zu spielen halte ich auch für Unsinn, von den 2:30 Minuten jedes Autos hat man ca. 1:30 gesehen, ist eh schon nicht viel...
IRC 1:0 WRC
Was war da mit Solberg los?
Der Kommentar war auch unterirdisch. Da wurde M-Sport zu M-Stobart, Räikkönen war plötzlich der F1-Weltmeister von 1997, dann war Loebs Citroen im Bild und es hieß "was für Probleme hat Östberg?".
Wofür Sport1 nichts kann, aber alle 30 Sekunden eine Zeitlupenwiederholung zu spielen halte ich auch für Unsinn, von den 2:30 Minuten jedes Autos hat man ca. 1:30 gesehen, ist eh schon nicht viel...
IRC 1:0 WRC
Was war da mit Solberg los?
Laut Aussage von Chris Patterson gegenüber MTV3 stand noch eine Geldstrafe wegen Geschwindigkeitsüberschreitung in einer Verbindungsetappe am Freitag im Raum. Um die zu umgehen musste Chris Patterson fahren, da Petters Führerschein eingezogen worden ist.
Das ist die Originalbegründung, warum Chris Patterson fahren musste: There was drama prior to the start of the stage when Petter Solberg’s navigator Chris Patterson was forced into the driver’ seat of their Citroen DS3 WRC. Solberg committed a speeding offence during the event and his road licence was subsequently suspended, forcing Patterson to drive through the stage.