DjDSL hat geschrieben:
McRae holte heute zwar Punkte,aber was mit Michael Park gesah ist wirklich schreklich..das kann sich McRae nicht freun
Dabei hatte ich so gute Laune! Nach dem Sieg von Ducati in Motegi, von Audi in der Lausitz und von Alfa Romeo in Istanbul. Seit dem F1-GP von Italien 2004 hab ich mich nicht mehr so gefreut wie gestern.
Und dann trifft mich im "Motorsports Weekend" Magazin, die Nachricht von Michael Parks Tod wie ein Schlag. Als Zeichen der Trauer trage ich jetzt schwarze Hosen und ein schwarzes T-Shirt.
Nur Schade dass Eurosport keine Bilder vom Unfall zeigen konnte. Dass ist für den Rallye-Sport der schlimmste Unfall seit Fabrizio Meoni bei der "Dakar" im Januar. Jetzt muss die FIA schaun, ob man da die Sicherheit verbessern kann, denn sowas darf nicht mehr passieren.
Fazit: Die britischen Fans die sich so auf das Comeback von Colin McRae bei seiner Heimrallye gefreut hatten und insgeheim sicher auf einen Sieg gehofft hatten, verloren nun mit Michael Park einen der besten britischen Copiloten.