hallo, da der herr kopecky noch lebt, war es demnach ein glimpflich verlaufener unfall,gleichwohl haben sich beide insassen verletzt. wenn ich mich recht erinnere,war das bei der sumava-rally 2003,such mal im netz danach.es handelte sich um mehrere längsüberschläge bei top-speed.
videos existieren nicht.
mfg,schrödi
Schade, dass es davon kein Video gibt - ich wette, das hätten die Fahrer auch gern mal gesehen. Immerhin sieht das Auto aus, als obs statt auf der Straße in der Schrottpresse unterwegs war.
Wenn man bedenkt,daß normale Crashtests mit ca 55km/h nur frontal gegen eine Wand gemacht werden und der bei 200km/h abflog.
Das bedeutet er muss gegenüber dem NCAP das ca das 13fache an Crashenergie abbauen.Auch wenn dieses durch vielfaches Abrollen auch unter günstigsten Umständen mit geschah,aber eine Leistung für das Chassis ist es schon
gehört zwar net hier her,fällt mir aber gerad so ein:
"doris schröder-köpf verlässt ihren gerhard und heiratet heiko waßer.
der nimmt 'nen doppelnamen an und heisst jetzt: heiko waßer-köpf!"
Der Danner und der Wasser ergänzen sich doch gut. Auf der einen Seite der typische Bild-Leser und auf der anderen Seite der nüchterne, pensionierte Rennfahrer.
Der Danner und der Wasser ergänzen sich doch gut. Auf der einen Seite der typische Bild-Leser und auf der anderen Seite der nüchterne, pensionierte Rennfahrer.
So und jetzt zurück zum Crash. Ein wirklich fürchterlicher Crash!