IcePrincess hat geschrieben:
Kimi ist intelligent und cool genug um sich richtig zu verhalten
Ich denke eher, dass "Big Mäk" in vorgewarnt hat, denn selbst Tommi Mäkinnen kann ein Liedchen davon singen. Immerhin sind Tommi Mäkinnen und Kaj Lindström zusammen zwei Mal Rallye WM geworden.
Kaj Lindström sieht vielleicht harmlos aus, ist er aber ganz und gar nicht. Seine sehr bestimmende Art ist berühmt und berüchtigt.
Kimi ist zwar der Fahrer, aber noch lange nicht der "Chef" im Auto. Daran sollte er sich gewöhnen. Und vor allem gut zuhören!
Übrigens die „Arctic Lapland Rallye 2010“ ist Geschichte. Der Sieger heißt Dani Sordo mit einem Vorsprung von +36.38,9 Minuten auf Kimi Räikkönen und Kaj Lindström.
Dadrüber hinaus finde ich die Aussage des Renningenieurs des Citroen Junior-Teams Cedric Mazenq über die Zusammenarbeit mit Kimi Räikkönen sehr bemerkenswert. Er meinte gegenüber MTV3, dass Kimi sehr detaillierten Rückmeldungen geben würde über das Verhalten des Autos. Die Zusammenarbeit sei sehr konstruktiv.
So erstaunlicher finde ich daher die Begründung für die Vertragsauflösung des Herrn di Montezemolo, dass Kimi mit in der Lage sei mit den Renningenieuren zu kommunizieren.