echterF1profi hat geschrieben:
Nun alle Wagen mit der Limosinen-variante also mit 4 Türen! Kein Audi TT mehr, mit kürzerem Chassis und nach hinten versetzten Heckflügel um den Abtrieb auszugleichen!
Opel scheint im Winter aufgeholt zu haben und der Vectra sieht auch verdammt schnell aus!
Opel scheint im Winter aufgeholt zu haben und der Vectra sieht auch verdammt schnell aus!
Wie bewertest du nach den ersten drei Rennen die Leistungen bei Opel? Die Qualifyingschwäche blieb noch immer bestehen, die Piloten sprechen wie beim Astra von Abstimmungsproblemen und machen aufgrund des teilweise nicht berechenbaren Fahrverhaltens des Vectra einige Fahrfehler. Die Aussage "Opel scheint im Winter aufgeholt zu haben" stand in ähnlicher Form auch in den Fachzeitschriften, wobei ich darauf verzichte, dir das Abschreiben dieser Zeitungen zu unterstellen, so wie du es so gerne bei mir tust.
Vielleicht kann man dort an die J.J Lechto zeiten im Calibra anschließen!
Mit H.H.F hat man ein verdammt schnelles Eisen im feuer und erst jetzt bei Chancengleicheit zwischen mindestens 8 Autos werdet ihr sehen können, wie schnell er wirklich ist!
Ich sah H.H.F nie wirklich hinter Michael Schumacher! In der Mercedes-Junior konnt er des öfteren einen Michael schlagen!
Mit H.H.F hat man ein verdammt schnelles Eisen im feuer und erst jetzt bei Chancengleicheit zwischen mindestens 8 Autos werdet ihr sehen können, wie schnell er wirklich ist!
Ich sah H.H.F nie wirklich hinter Michael Schumacher! In der Mercedes-Junior konnt er des öfteren einen Michael schlagen!
Welche Chancengleichheit zwischen mindestens acht Autos meinst du? Meines Wissens nehmen an den Rennen nur sechs Vectra GTS teil... Das "schnelle Eisen" konnte auch zu meiner Überraschung nicht überzeugen und hat noch weitaus mehr Eingewöhnungsprobleme als seinerzeit Alesi. Oder kannst du da einen Zusammenhang zum problematischen Vectra herstellen?
Und Setuptechnisch dürfte ein DTM-Wagen im vergleich zum F1 etwas neutraler abzustimmen zu sein!
Kannst du das näher erläutern?
Es wird spannend und wenn ORCA nicht bald zubeißt, dann ist die DTM für eine angeschlagenen Silberpfeil-Sehle wirklich Balsam!
Ich sehe derzeit die Kombination aus Mattias Ekström und dem Audi A4 als die beste der DTM an, wie an den letzten beiden Rennen zu sehen war. Diesen Balsam auf die "Silberpfeil-Sehle" (was auch immer das ist) brauche ich nicht, da Audi und Mattias Ekström, der sich von einem Fahrer, dessen Sportlichkeit im TT-R zumindest fragwürdig war, der Titel ohnehin zuzutrauen ist. Wie schätzt du den A4 im Vergleich zur C-Klasse ein?