shoemaker hat geschrieben:
sschuh2003 hat geschrieben:
@ shoemaker ... naja ich denk mal, dass man wie immer so ziemlich jede verfügbare Box braucht - wozu bisher auch immer die oberen (F1 Boxen) gehörten ...
Und warum fanden 2005 dann alle Boxenstopps in der zweiten Boxengasse statt wenn die Teams auch in den F1 Boxen waren?
ja stimmt muss Dir bedingt recht geben ...
man hat ja sogar für das 24h Rennen die Boxeneinfahrt während des Wochenendes in die La Source gelegt. Insofern stand keines der FIA GT Teams 05 in der oberen Boxengasse. 2004 waren es u.a. das Mühlner Team, BMW und US Car World ... Dennoch waren 05 die oberen Boxen komplett belegt mit dem gesamten WTCC Troß einschließlich Alfa Cup ... gehörte ja alles zum SRW ...
edit: hab gerade nochmal nachgeguckt ... Mühlner stand auch 2005 in der oberen Boxengasse ... hab irgendwo auch noch nen Boxen / bzw. Paddock Belegungsplan für Spa 05 / 24h ... müsste ich aber erst raussuchen ... naja is ja eigentlich auch nicht ganz so wichtig, wer im Endeffekt wo stand ... Tatsache ist, dass fast alle Garagen beim Spa 24h Rennen belegt waren und sind und auch das gesammte Paddock bis obenhin vollgestopft ist ... und ich denke mit der neuen GT3 Klasse werden es nicht weniger Teams - die WTCC ist ja nicht mehr mit dabei.
[Vielleicht schaffe ich es mal ein Photo reinzustellen, um zu zeigen wie eng die alten Garagen in der unteren Boxengasse sind ...]