Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Woher bekommt man Karten für die 1000km von Spa (LMES)

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.

Ich suche schon ein wenig im Inet rum... das einzige was ich gefunden hab ist die offizielle seite von spa: http://www.spa-francorchamps.be/ und da gibts nur ne telenummer.

gibts vielleicht nen Kartenshop im inet (vielleicht noch deutschsprachig) wo man karten bekommen kann? für die 1000km vom nürburgring hab ich karten gefunden. *gg* aber da hab ich kein frei ;)
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Dienstag, 21. Februar 2006

findet das statt, nach dem nun der gp abgesagt wurde und die sich auf den umbau konzentrieren wollen?
auf der offiziellen spa-seite findet man jedenfalls unter tickets nix. ruf doch mal an.. :wink:

Beitrag Dienstag, 21. Februar 2006

Die FIA GT fährt im Sommer ja dort auch das 24h Rennen, zumindest wenn man die F1 Boxen nicht braucht schient es dort also keine Probleme zu geben :)
Auf der Seite der LMES, ( http://www.lmes.net/fr/spa/billeterie.asp ), gibts zumindest noch eine mail Adresse :wink:
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

Beitrag Mittwoch, 22. Februar 2006

naja werd mal in spa anrufe hoffentlich können die deutsch *gg* weil mein schulenglisch ist nich das beste :roll:
MfG

Minardi 4 Ever

Beitrag Donnerstag, 23. Februar 2006

ertzu hat geschrieben:
naja werd mal in spa anrufe hoffentlich können die deutsch *gg* weil mein schulenglisch ist nich das beste :roll:

ich hoff die können überhaupt Englisch :wink: Bei der LMES ist eher französisch angesagt ...

Hier die Adresse, wie man die Tickets für Spa bekommt - findet man im übrigen - wie zu erwarten - auf der offiziellen LMES Site 8-)

How to get tickets

Vanessa Raway
Royal Automobile Club de Spa
Tel : +32 87.79.50.00
Fax : +32 87.47.49.87

Website: www.race-rally.be

or info@lemans-series.com

ansonsten ... ich würd ja fast eher das FIA GT 24h Rennen empfehlen ... :wink:

@ shoemaker ... naja ich denk mal, dass man wie immer so ziemlich jede verfügbare Box braucht - wozu bisher auch immer die oberen (F1 Boxen) gehörten ...
[b]www.gtbook.de/b]

sschuh2003 hat geschrieben:
@ shoemaker ... naja ich denk mal, dass man wie immer so ziemlich jede verfügbare Box braucht - wozu bisher auch immer die oberen (F1 Boxen) gehörten ...

Und warum fanden 2005 dann alle Boxenstopps in der zweiten Boxengasse statt wenn die Teams auch in den F1 Boxen waren?
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

shoemaker hat geschrieben:
sschuh2003 hat geschrieben:

Und warum fanden 2005 dann alle Boxenstopps in der zweiten Boxengasse statt wenn die Teams auch in den F1 Boxen waren?

ja stimmt muss Dir bedingt recht geben ... :oops: man hat ja sogar für das 24h Rennen die Boxeneinfahrt während des Wochenendes in die La Source gelegt. Insofern stand keines der FIA GT Teams 05 in der oberen Boxengasse. 2004 waren es u.a. das Mühlner Team, BMW und US Car World ... Dennoch waren 05 die oberen Boxen komplett belegt mit dem gesamten WTCC Troß einschließlich Alfa Cup ... gehörte ja alles zum SRW ...

edit: hab gerade nochmal nachgeguckt ... Mühlner stand auch 2005 in der oberen Boxengasse ... hab irgendwo auch noch nen Boxen / bzw. Paddock Belegungsplan für Spa 05 / 24h ... müsste ich aber erst raussuchen ... naja is ja eigentlich auch nicht ganz so wichtig, wer im Endeffekt wo stand ... Tatsache ist, dass fast alle Garagen beim Spa 24h Rennen belegt waren und sind und auch das gesammte Paddock bis obenhin vollgestopft ist ... und ich denke mit der neuen GT3 Klasse werden es nicht weniger Teams - die WTCC ist ja nicht mehr mit dabei.

[Vielleicht schaffe ich es mal ein Photo reinzustellen, um zu zeigen wie eng die alten Garagen in der unteren Boxengasse sind ...]
Zuletzt geändert von sschuh2003 am Donnerstag, 23. Februar 2006, insgesamt 1-mal geändert.
[b]www.gtbook.de/b]

Beitrag Freitag, 24. Februar 2006

beimh FiaGT hab ich leider nicht frei *gg*

und wollte mich langsam an 24h ranwagen *gg* erstmal nen 1000km rennen dann mal sehen nen 12h wenn es überhaupt noch sowas gibt und dann mal nen 24er *gg* vielleicht sogar die von lemans mal schaun ;)
MfG

Minardi 4 Ever

Beitrag Samstag, 25. Februar 2006

Die LMES 2005 war guter Sport, die LMS 2006 hat bereits 48 Nennungen beinander, es könnt ein tolles Jahr werden.
"Es war spannend, es ist spannend, es bleibt spannend." (Heinz Prüller)

Beitrag Samstag, 25. Februar 2006

wenn du willst, kann ich mal dort anrufen. wohne in Ostbelgien und bin sowohl deutsch- als auch französischsprachig.

Beitrag Sonntag, 26. Februar 2006

ach ich hoffe die verstehen mich so weit das ich karten bestellen kann ;) wenn ich probs hab melde ich mich...
also schaun wir mal
MfG

Minardi 4 Ever

Zurück zu Motorsport-Mix