MichaelZ hat geschrieben:
Dass die beiden keinen gemeinsamen Sohn haben, darauf wäre ich auch noch gekommen. Aber der Sohn von Ralf Schumacher und Adrian Newey las sich für mich so, als wären da zwei Personen unterwegs gewesen: Newey selbst (der ja auch immer wieder Rennen fährt) und der Sohn für Ralf. Ich kann doch nochmal vorsichtshalber nachfragen. Zweitens hätte ich ja gerne nach Harrison Newey gegoogelt, wenn ich gewusst hätte, dass es den überhaupt gibt. Und drittens sagen mir deine Statistiken nichts, denn wie selbst du es mir erklärt hast vor ein paar Wochen sagen Zahlen nichts aus: Was ist das für eine Meisterschaft? Was fahren da für Fahrer mit? Was bedeuten diese Zahlen etc.
Klar, der "alte" Mann Newey zwängt sich in eine kleines Kart, um in Kerpen ein paar Runden zu drehen. Macht natürlich mehr Sinn, als dass da sein Sohn zugegen sein könnte^^
Dass er einen Sohn hat, kann man schon wissen, da das hier und da auch im F1 Umfeld mal erwähnt wurde. Ansonsten kann man sowas eben recht schnell auch mal per Suche selbst rausfinden. Da muss man sich nicht unbedingt mutwillig so doof anstellen und hier mit Nachfragen etwas Stimmung zu machen.
Und was die Benennung des Meisterschaftsplatz betrifft, so wollte ich dir damit nur eine Hilfestellung bei deiner Recherche geben. Ansonsten wüsste ich jetzt aber auch nicht, wo ich jemals behauptet hätte, dass Statistiken nichts aussagen!? Da hast du wieder mal nicht aufmerksam gelesen bzw. dass geschriebene schon wieder vergessen. Ich sagte, man sollte sich nicht nur auf Statistiken berufen, sondern auch die Umstände wie es zu diesen kommt mit in die Gesamtbetrachtung einfliesen lassen.
Ach Michael, noch so jung und schon Gedächtnislücken wie ein alter Greis.