MichaelZ hat geschrieben:
Soso, ich bring also wieder Sachen durcheinander. Wenn du es schon mit dem Gedächtnis nicht so hast (das haben wir ja bei vielen Diskussionen schon erleben dürfen) und auch keine Statistiken lesen kannst, dann hoffe ich doch wenigstens, du kannst bis sechs zählen. Und dann schau dir nochmal den USA GP 2005 an. Da sind sechs Autos gestartet, zwei waren rot, zwei waren gelb, zwei waren schwarz. Die Sauber-Autos, Herr Professor, waren blau. Blaue Autos fuhren damals aber nicht mit. Ergo fuhr Sauber auch Michelin. Also besser kann ichs nicht mehr erklären.
Und auch beim Rest wird's schwierig, wenn man dir erstmal grundlegende Dinge erklären muss. Michelin kam erst 2001, Bridgestone war schon seit 1997 dabei. Da zehrte man also von einem Erfahrungsvorsprung. Darüber hinaus flüchteten ja erst nach und nach die Bridgestone-Teams, als man gemerkt hat, wie man Ferrari bevorzugt hat. Das heißt, 2002 oder 2004 fuhren ja noch viel mehr Teams mit Bridgestone als jetzt 2005. Außerdem wurden ja 2005 die Reifenregeln gravierend verändert. Und und und...
Lies dir doch einfach mal den Kontext durch und du wirst merken, dass hier einfach in dem Satz Michelin und Bridgestone verstauscht wurden (war wie du an der Zeit ziehst, schon etwas später). Also häng dich doch bitte nicht an dem Verdreher auf, denn der Rest meiner Aussage vollkommen richtig.
Du hast geschrieben, dass Ferrari
& Sauber 2005 erklärt haben, wieso der Bridgestone Reifen nicht funktioniert. Wie aber will das Sauber wissen, wenn sie 2005 überhaupt keine Bridgestone gefahren sind? Die können höchstens was zu 2004 sagen, aber da wurde Schumacher auf dem Bridgestone WM, was demnach kein so schlechter Reifen gewesen sein kann.
Von daher nochmal die Frage, woher Sauber etwas zu den 2005er Refien wissen möchte, wenn man die nie gefahfen hat? Was willst du da gelesen haben?
Schon lustig, wie du mal wieder deine Aussagen nicht mehr im Kopf hast^^
Und du hast geschrieben, dass ich in den News-Archiven 2005 nachschauen soll, kurz nachdem Sauber den Wechsel zu Michelin bekannt gab. Aber Sauber gab den Wechsel 2004 bekannt? Also was nun?