Da ich mich seit ein paar Jahren für die Formel 3 interessiere, bin ich ein Anhänger von Nico Rosberg.
Es ist zwar bitter, dass weder Nico noch Heikki nächstes Jahr wahrscheinlich kein Stammcockpit erhalten, aber dies ist nur eine Frage der Zeit.
Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher ob ich es bei adrivo oder in einer Formel 1-Zeitschrift gelesen habe, aber Briatore hat dort angekündigt, dass Kovalainen nächstes Jahr fester Ersatz- bzw. Testfahrer und 2007 definitiv für Renault fahren wird. Also ähnlich wie früher Alonso... Interessant das er Heikki für 2007 fest einplant. Rechnet da jemand mit einem Alonso-Abgang Ende 2006....
Rosberg landet sicherlich früherer oder später bei BMW, schließlich fuhr er die Formel BMW und vor allem durch sie gelang er an die Williams-Testfahrten.
Scott Speed erwarte ich spätestens 2007 in einem Red Bull.
Wer jedoch NOCH nicht in dieser Liste vertreten ist... Sebastian Vettel!! Dieser Junge ist Wahnsinnstalent und ich würde jede Wette annehmen, dass er definitiv seinen Weg in die Formel 1 machen wird.
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)