Ich habe jetzt einmal „Stefan Heinrich & Manfred Jantke (Eurosport, ChampCar)“ gewählt!
Warum? Wenn ich die beiden höre könnte ich glatt auf das Bild verzichten!
Manfred Jantke hat ein sehr grosses Wissen über den Motorsport allgemein, nicht nur USA. Und Stefan Heinrich kommentiert, auch immer sehr gut informiert, recht interessant mit wenigen Versprechern und nicht so nervöses herum gequatschte wie manch anderer!
Ich schliesse mich auch der Meinung an, dass die Eurosport Motorsportkommentatoren im Allgemeinen über dem durchschnittlichen Niveau kommentieren
Heinz der Prüller: Ich muss sagen, dass er seit den letzten zwei Jahren viel mehr Versprecher macht als zuvor (oder sehe ich das falsch?)!
Heiko Wasser: Noob der Liga
Klaus Ludwig & Andreas Spellig: Der Spellig kommentiert die DTM jetzt auch schon länger und kennt die Fahrer und Teams immer noch nicht.
Und wenn Klaus Ludwig stur behauptet das die WTCC keine Chance, in Sachen Unterhaltung, gegen die DTM hat, sagt dies doch auch schon alles oder!?
...und nicht zuletzt Mika Häkkinen, der 1995 dem Tod von der Schaufel sprang, um zum Schreckgespenst für Michael Schumacher zu werden.