Mav05 hat geschrieben:
Es ist wirklich sehr hilfreich für dieses Forum wenn Du hier mittlerweile in jedem Thread aufschlägst um Micha oder mich persönlich anzugehen ohne auch nur das Geringste zur Sache beizutragen. Ich glaube das bezeichnet man für gewöhnlich als FORENTROLL...
Zum einen reagiere ich auf dich in erster Linie wenn du mal wieder aufschlägst und irgendwo was zu mir schreibst - wo der Drang ja augenscheinlich sehr groß zu Scheinen ist, zum anderen wirst du von mir so gut wie keinen Beitrag finden, der komplett themenfrei ist - anders als zum Beispiel von euch beiden Helden, die öfters mal einfach nur aus Langerweile heraus, User angreifen weil Ihnen was nicht passt, ohne das thematisch irgendein Bezug genommen wird. Demnach müsstest du dich selbst als Forentroll bezeichnen, aber soweit denkst du ja nicht voraus wenn dir der Schaum vorm Munde überläuft
Aber ich kann natürlich auch gern etwas zum Thema sagen. Ich geben Mina hier völlig Recht. Vielfalt in der WEC ist wünschenswert und sei es nur des Spaßes wegen. Auch hinter der dominierten LMP1 Armader wird Racing betrieben und ist spannend zu verfolgen. Nicht wenige der langjährigen Zuschauer sind Fans solcher Privatteams, gerade die die sich solche Events live vor Ort anschauen. Warum man also anfängt zu Nörgeln, weil einem das Spektakel abseits der medialen Heldenstories nicht interessiert, verstehe wer will - zeigt aber nur, was für eine Art von Fan man ist.