Foren-Übersicht / Motorsport / Motorsport-Mix

Vettel ist vorzeitig Rookiemeister!

NASCAR, Formel E, Formel 2, u.a.: Hier sind alle weiteren Serien daheim.
Beitrag Dienstag, 27. September 2005

Yes, durch einen Formfehler beim Wiegen wird die Disqualifikation aus Zandvoort wieder aufgehoben und somit ist Vettel vorzeitig Rookiemeister!!!
Jetzt fehlen ihm nur noch drei Punkte auf den Drittplatzierten der Meisterschaft. Dies wäre eine absolute Meisterleistung, wenn man bedenkt, dass ASL Mücke Motorsport gerade mal das 5. beste Team ist!
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Beitrag Freitag, 09. Dezember 2005

Bin wohl der einzige große Vettel-Fan in diesem Forum :D

Jedenfalls fährt Sebastian Vettel im nächsten Jahr definitiv für ASM Team in der Formel 3 Euroseries!!!
Somit steigen seine Chancen gewaltig im nächsten Jahr dem Rookie-Titel nun den Gesamttitel in den Händen zu halten!!

Wünsche ihm jedenfalls viiiiel Erfolg dabei!!
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Beitrag Sonntag, 11. Dezember 2005

Hey ich bin auch Sebastian Vettel-Fan, also bist du nicht der einzige hier im Forum. Aber ich finde auch, dass Vettel letztes Jahr mit dem ASL Mücke Motorsport Team in der Meisterschaft richtig Großes geleistet hat. Beim Saisonfinale in Macau ist Sebastian ja auch gleich mal in seinem ersten Auftritt im ASM Rennstall aufs Podium gefahren. Deshalb bin ich felsenfest davon überzeugt, dass Sebastian nächstes Jahr die Formel 3 Euro Serie ähnlich wie Hamilton dieses Jahr dominieren wird und wir ihn dann spätestens 2008 in einem Formel 1 Auto ( hoffentlich BMW Sauber :D) ) sehen werden.
BMW Power

Beitrag Sonntag, 11. Dezember 2005

ich bin nicht vettel-fan trotzdem beobachte ich ihn, und er wird sicher nächstes jahr verdammt gut, wenn das das talent von ihm hat und bei ASM fährt, kann das ja heiter für seine gegner werde, da müssen die sich anstrengen, dass da nächstes jahr was tolles rauskommt, ist ja fast schon kalr, wenn man 2004 anschaut
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 13. Dezember 2005

naja ich bin kein vettel fan, beobachte aber alle talente ein wenig.. ich war nico rosberg fan als er in der formel bmw fuhr naja und jetzt hat er den sprung geschafft... aber das wird zu sehr OT *gg*

ich glaube auch das vettel nächstes jahr ne super saison hinlegen wird
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Ja, Sebastian Vettel hat das Zeug ein ganz grosser zu werden. Mal sehen was er im ASM nächstes Jahr zeigt. Und da er sowohl von BMW als auch von Red Bull unterstützt wird, stehen im alle Türen offen, sofern er die Leistungen weiter so bestätigt.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Wie schaut's denn eigentlich aus, wenn beide Teams, BMW als auch Red Bull, Sebastian Vettel zum gleichen Zeitpunkt ein Cockpit bei ihrem Team anbieten würden? Hätte dann ein Team aus irgendeinem Grund Vorrang, oder sind beide gleich gestellt und es wäre Vettels Entscheidung zu welchem Team er schlußendlich geht?
BMW Power

wenn vertraglich nichts festgelegt ist, dann wird es wohl seine entscheidung sein, oder
Kimi Raikkonen

Beitrag Freitag, 06. Januar 2006

Also, wenn einer wie Sebastian Vettel seit 6 Jahren von RedBull gefördert und seit letztem Jahr auch von BMW, dann ist seine F1 Karriere auf jedenfall schon mal sicher. Da muss schon etwas gewaltig schlimmes passieren, dass der nicht in die F1 kommt. Naja, ratet mal, wer den entdeckt hat...Richtig! Gerd Noack. Genau der gleiche, der Michael Schumacher entdeckt hat. Vettel hat auf der gleichen Kartbahn mit dem Motorsport begonnen: In Kerpen-Manheim. Vielleicht wird er ja auch genau die gleiche Karriere wie Michael hinlegen und sich mit 8 WM-Titeln von der F1 verabschieden... :D)

Beitrag Samstag, 07. Januar 2006

Was soll daran wünschenswert sein? Für mich klingt das wie ein Albtraum... :roll:
"Es war spannend, es ist spannend, es bleibt spannend." (Heinz Prüller)

Zurück zu Motorsport-Mix