Derzeit scheint sich die TCR mit billigem (verhältnismäßig) Kundebnsport gegen die WTCC durchzusetzen, die eine schlechte News nach der anderen wegstecken muss in letzter Zeit. Neben Citroen steigt ja auch Lada zum Sasonende aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass die TCR International über kurz oder lang die WTCC ersetzen wird.
Naja, für 17 plant man ja schon mit den WTCC2 (TCR?) um das Feld zu füllen, und angeblich will man ja ab 19/20 mit der DTM & SuperGT die Klasse 1 wieder beleben.
das Feld füllt sich solangsam für 2018. Scheint echt was zu bringen, dass die WTCC jetzt WTCR heißt und mit TCR-Autos fährt. Das Feld liest sich wie das Who is who aus der WTCC und TCR International.
Ja ist nett. Finds halt nur *böses Wort* das man vom TRC Int Kalender kaum was übernommen hat. Sicher ist es toll am 24h Rennen mitzufahren. Für den Fan sind diese 3 Runden aber für´n Arsch. Dann lieber Clubkurs in Oschersleben mit der TCR Germany.
Die FIA wird diese Serie aber genauso an die Wand fahren
Man sieht immer mehr, dass sich der Schritt hin zur WTCR gelohnt hat. Heute wurde Rast als Gaststarter am Nürburgring bestätigt. Bin gespannt, wie er sich schlagen wird. Mehr als Top 10 ist glaube ich kaum möglich.
Wahnsinn: Neuville steigt als Gastfahrer in die TCR ein und gewinnt gleich. Rallyefahrer scheinen doch die besseren Piloten als Rundstreckenfahrer zu sein.